XTZ M6 Center aufrecht stellen?

Hallo zusammen
Ich plane derzeit eine BaffleWall in meinem Heimkinoraum und frage mich, ob der M6 Center auch aufrecht gestellt werden kann.
Meiner Meinung nach sollte nichts dagegen sprechen, da der Center ja eigentlich auch ein L bzw. R Frontspeaker ist.

Ist das richtig?

Freundliche Grüsse
Niggi

Ja das kannst du ohne Probleme machen.
Bei saschala hier aus dem Forum wurde auch ein M6 aufrecht hinter eine Bafflewall gestellt und funktionierte einwandfrei!

Gruß Micha

Danke Micha für die schnelle Antwort!

Kein Problem.
Die Cinema wurden ja extra fürs Kino gebaut und entwickelt.
Musst halt nur darauf achten das die schallwand gerade auf den Hörplatz zeigt da sie ja Trapezförmig aufgebaut ist.

Gruß Micha

Ja das ist mir klar, ich dachte eher ans unterschiedliche Abstrahlverhalten horizonal / vertikal. Scheint aber kein Problem zu sein :-)

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.