XTZ@Home - Bildergalerie

Kannst du bitte die ganze Bestückung deiner Lautsprecher schreiben, so richtig war das nicht rauszulesen.

Danke dir….

Naja, es geht dabei ja auch um die 1x12 Cinema als Hauptobjekt und nicht um mein Lautsprechersystem :)

Es handelt sich um LS des Bauvorschlags von Klang und Ton, die geschlossenen Plogiston mit Davis und Philips Bändchen.

Danke für die Info. Das war nur für mich persönlich von Interesse weil ich in naher Zukunft mir ein kleines Heimkino selbst bauen möchte.
http://www.die-klaassens.de/Audio_und_E … iston.html

Brummel

Alles klar, dann wünsche ich dir viel Spaß dabei.

Genau das System, allerdings ist mein System teilaktiv ausgeführt, was deutlich besseren Bass produziert und flexibler ist, sowohl in der Aufstellung als auch in der Einstellung und Anpassung.

@der:

Bilder vom Kino und Wohnzimmer:

Holger dein Kino wird von mal zu mal schöner, einfach TOP was du daraus gemacht hast :-bd :-bd Da kann man sich gar nicht satt daran sehen so viele Details hat es. Da kann man schon sagen das da sehr viel Herzblut und Liebe drin steckt wenn man so etwas schönes verwirklicht !!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße Marco

Danke dir Marco :-bd :) ;)

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, XTZ AP 100 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

Hallo,

bei mir ist eine neue Endstufe eingezogen, die Rotel RB1590.

Technische Daten

Ausgangsleistung
2 x 350 Watt (20 Hz – 20 kHz, < 0,03 %, 8 Ohm)

Gesamtklirrfaktor (20 - 20.000 Hz), 8 Ohm
< 0,1 %

Intermodulationsverzerrung (60 Hz : 7 kHz, 4:1)
< 0,1 %

Frequenzgang (+0,1-0,6 dB)
10 Hz – 100 kHz

Dämpfungsfaktor (1kHz, 8 Ohm)
300

Geräuschspannungsabstand (IHF A)
116 dB

Eingangsimpedanz/-Empfindlichkeit
Unsymmetrisch: 15 kOhm/ 2,6 Volt
Symmetrisch: 150 kOhm/ 4,1 Volt

Spannungsverstärkungsfaktor (Gain)
Unsymmetrisch: 26,5 dB

Symmetrisch: 26,5 dB

Leistungsaufnahme
800 Watt

Abmessungen (B x H x T)
431 x 237 x 454 mm

Höhe des Frontpanels
5 U, 221 mm

Gewicht
38,1 kg

Ausführungen
Silber oder schwarz

Wahnsinn und die Nupower ???

PS: Geiles Teil…

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, XTZ AP 100 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

@der:

Wahnsinn und die Nupower ???

PS: Geiles Teil…

Hallo Holger,

die NuPower steht im Nubert-Forum zum Verkauf

Was für ein Monster!!!! :eek:
Schönes Ding! :cheers: :-bd

Gruß Micha

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.