XTZ@Home - Bildergalerie


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    dieser Thread soll euch die Möglichkeit geben die schönsten Bilder eurer XTZ-Produkte im Forum zu präsentieren. Gerne dürfen auch paar Worte und Anmerkungen über die Bilder fallen.

    Hinweis: Die Bilder lassen sich im Beitrag durch anklicken vergrößern!

    Zeig uns Deine XTZ-Fotos
    Wer seine Bilder über die Forums-Grenzen hinaus zeigen möchte: http://xtz-hifi-cinema.blogspot.de/ und/oder http://www.xtzsound.de/de/kundenbilder, kann sie gerne an die angegebene Mail-Addresse schicken. (Es wird versucht eine gute Mischung an Bildern zu präsentieren, also bitte nicht böse sein, wenn nicht jedes Bild dort am Ende auftauchen sollte.)

    Gruß Jens



  • So dann fange ich mal an.

    Bild aus meinem Kino !!

    Ich habe mal den Sub 99W 12.16 ohne Stoffabdeckung fotografiert.



  • Aktuelle Bild aus meinem Kino .
    2 XTZ Subs 99w12.16 und Nubert Nuvero Boxen.



  • Das ist die Sichtweise vom Beamer



  • Hi Holger,
    hast aber ein schönes Kino :shock:



  • @Huskykiro:

    Hi Holger,
    hast aber ein schönes Kino :shock:

    Du kennst es doch ;) :P



  • @der:

    @Huskykiro:

    Hi Holger,
    hast aber ein schönes Kino :shock:

    Du kennst es doch ;) :P

    , dennoch Danke !



  • @der:

    @der:

    @Huskykiro:

    Hi Holger,
    hast aber ein schönes Kino :shock:

    Du kennst es doch ;) :P

    , dennoch Danke !

    10 Points :mrgreen:



  • Immer die gleichen schrägen Vögel hier :mrgreen:
    Kann erst heute Abend was von mir einstellen da ich auf Arbeit bin. ;)
    Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt. :prost:



  • Mehr Bilder bitte, gerne auch vom TE.

    Holger´s Kino bewerte ich auch mit 10/10 Punkten, weil es mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet ist (z. B. Beleuchtung, Farben, Möbel, Accessories) und als ewiger Heimwerker weiss ich, dass man mehr aus einem existierenden Raum mit vertetbaren Mitteln nicht rausholen kann.
    Kompliment !

    Grüße,
    Jens



  • Auf vielfachen Wunsch nun die Wohnzimmer-Anlage

    Hier der XTZ class A 100 D3 Vollverstärker

    Wer glaubt das der schwach auf der Brust ist , der irrt ;) ich rede aus Erfahrung ich hatte vorher eine Emotiva XPA-2 , die hat zwar noch mehr Punch , aber viel ist das nicht was da an Unterschied ist.



  • So hier nun der CD-Player CD-100.

    Für das Geld ein Sahneteil.



  • Hier beide auf ein Blick



  • Rega RP 1
    Vu solo +
    LG BD 390
    XTZ class A D3
    XTZ CD 100

    darüber der Sharp LC-60 LE 925



  • HIer die versprochenen Bilder.
    Ganz frisch aus der Cam!!!! :klopf:

    Das wars fürs erste.
    Wenn sich das WZ im laufe des jahres weiter verändert, aktualisiere ich das hier natürlich. :prost:



  • Habe die Bilder nun auch auf der Homepage eingeschickt.
    Vielleicht findet ja ein Bild auch den weg dorthin. ;)



  • Na das glaube ich schon , bei den edlen Schallwandler.



  • … sind das Lackschäden am linken Fuß von H.Micha :?:



  • Sehen super aus, die "Neuen"
    Haste die stärker eingewinkelt als die Vero's?



  • @bluestar:

    … sind das Lackschäden am linken Fuß von H.Micha :?:

    Nein da hatte mein kleiner Wuff kurz vorher drauf geniest.
    Hatte ich erst gesehen als ich die bilder schon hochgeladen hatte.
    Also Entwarnung, nix schlimmes. ;)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.