XTZ Tune 4 - Dirac Software lädt Filter nicht

Auf Fragen zu antworten scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein, Jens.

Deine letzte Nachricht war auch nur ein kopierter Text. Habe nun schon zwei mal die selbe Frage gestellt aber immer noch keine Antwort erhalten. Wirklich sehr enttäuschend. Sag halt, dass Du davon keine Ahnung hast, aber gar nicht zu antworten ist frech gegenüber seinen Kunden.

Hallo,

@spasut sagte in XTZ Tune 4 - Dirac Software lädt Filter nicht:

Auf Fragen zu antworten scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein, Jens.
Deine letzte Nachricht war auch nur ein kopierter Text. Habe nun schon zwei mal die selbe Frage gestellt aber immer noch keine Antwort erhalten. Wirklich sehr enttäuschend. Sag halt, dass Du davon keine Ahnung hast, aber gar nicht zu antworten ist frech gegenüber seinen Kunden.

Wenn eine dringende Frage vorherrscht wäre es sinnvoller direkt eine Mail zu schreiben oder uns telefonisch zu kontaktieren.
Ich habe sogar zum Text hinzugeschrieben, dass der Text bereits gepostet wurde, da du diesen zum damaligen Zeitpunkt wohl nicht gelesen hattest, bevor du deinen Beitrag geschrieben hast.

Ich habe deine Frage durchaus gesehen, habe auch schon die schwedischen Kollegen gefragt, ob die eine Lösung kennen. Da wir aber zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Lösung gefunden haben, wurde auch noch nicht geantwortet.

Ich würde daher bitten zunächst einmal etwas Ruhe zu bewahren, bevor du mir hier direkt Unfähigkeit und Frechheit vorwirfst.

Wie laut hörst du etwa mit dem Lautsprecher bzw. welche Windows-Lautstärke wird angezeigt? Bist du hier bereits am Maximum?

Gruß Jens

Hallo @JHoermann ,
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem wie @spasut , auch bei mir hat eine Installation der Version 1.1.0 den Fehler nicht behoben.
Als Betriebssystem verwende ich Windows 10 Enterprise x64.

Wo kann ich denn einen Link zur Version 1.0.4 finden? Wäre ja schön, wenn dies wirklich funktionieren sollte.

Viele Grüße

Hallo,

@meister sagte in XTZ Tune 4 - Dirac Software lädt Filter nicht:

Wo kann ich denn einen Link zur Version 1.0.4 finden?

Wir haben die Version 1.0.4 ausführlich getestet und kein Auftreten des Fehler "Unable to load filter" feststellen können.

Version 1.0.4 kann nun direkt auf der Webseite heruntergeladen werden: Zum Download

Wir würden uns über ein kurzes Feedback freuen, ob bei euch Version 1.0.4 den Fehler behebt, sodass wir dieses an die zuständigen Mitarbeiter weitergeben können.

Gruß Jens

Hallo @JHoermann ,
vielen Dank erstmal, dass Ihr nun die 1.0.4 Version hochgeladen habt! Auch bei mir funktioniert diese nun endlich ohne Probleme.
Den Fehler, dass der DSP Gain sich immer wieder auf -8 dB setzt, kann ich bislang nicht bestätigen. Nach einem Neustart bleibt dieser bei mir auf 0 dB.

@JHoermann sagte in XTZ Tune 4 - Dirac Software lädt Filter nicht:

Hallo,

@meister sagte in XTZ Tune 4 - Dirac Software lädt Filter nicht:

Wo kann ich denn einen Link zur Version 1.0.4 finden?

Wir haben die Version 1.0.4 ausführlich getestet und kein Auftreten des Fehler "Unable to load filter" feststellen können.

Version 1.0.4 kann nun direkt auf der Webseite heruntergeladen werden: Zum Download

Wir würden uns über ein kurzes Feedback freuen, ob bei euch Version 1.0.4 den Fehler behebt, sodass wir dieses an die zuständigen Mitarbeiter weitergeben können.

Gruß Jens

Hallo Jens,

leider ist die Version 1.0.4 unter dem angegeben Link nicht mehr zu bekommen, könntest Du diese nochmals hochladen bitte? Mit der aktuellen Version habe ich Probleme. Diese lässt sich leider nicht installieren, es kommt immer zu einer Fehlermeldung nach circa 10 Minuten.

@meister Du bist ein Engel! Hab vielen Dank für den Upload! Diesmal werde ich sie gut archivieren :)

@spasut Gerne :)

Hallo,

vielen Dank "meister" für den Upload am Wochenende. Es freut uns zu sehen, dass sich die Community hier so gut gegenseitig hilft.

Gruß Jens

Hallo,

hat nochmal einer die Version 1.0.4? Links funktionieren leider nicht mehr.

Die neueste Version von Dirac funktioniert bei mir nicht als Autostart (wenn ich den PC hochfahre muss ich Dirac jedesmal manuell starten). Und das obwohl ein Key für den Autostart in der Registry vorhanden ist. Mit der alten Version hatte ich nie solche Probleme.

// Hat sich erledigt. Dirac muss unter "Program Files (x86)" installiert werden und nicht wie bei der Installation vorgegeben unter "Program Files". Dann klappt es auch mit dem Autostart...............................

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.