Neues XTZ-Forum

wobei dir smilys ja schon die kür sind. nur kein stress ....

decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY

sehr gut gefällt mir die funktion, die die ungelesenen beiträge anzeigt. so hat man alles auf einen blick und muss nicht im jeder kategorie schauen, ob es was neues gibt was einen interessiert. sehr komfortabel

decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY

Wo ist eigentlich der XTZ-Fanshop geblieben?

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Hallo,

@std sagte in Neues XTZ-Forum:

Wo ist eigentlich der XTZ-Fanshop geblieben?

Wurde aus Gründen der Übersicht entfernt. (Die Nachfrage war hierbei auch extrem gering. Falls sich jemand speziell dafür interessiert, kann mich gerne per PN/Chat anfragen.)

Gruß Jens

@std wie Jens richtig sagt, wurde der Link in der Navigation aus Gründen der Übersicht entfernt, der XTZ-Fan-Shop ist jedoch immer noch online zu finden: https://shop.spreadshirt.de/xtz-hifi/

Gruß xtz-fan

danke xtz-fan

ab in die Boomarks :)

@Jens

das die Nachfrage nicht allzu groß war kann ich mir vorstellen. Sind ja nun auch nicht soooo viele aktive User hier.
Aber ich dacht mir auf der IFA könnt ich mal wieder was "Schaulaufen" ;)

Edit: Bei den schwarzen Pullover und Hoodies sind entweder die Beschriftung oder die Bilder vertauscht

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.