Neues XTZ-Forum

@mk_stgt sagte in Neues XTZ-Forum:

wo findet man denn hier jetzt die geburtstage der foristen (sofern diese im jeweiligen profil hinterlegt wurden)?

Ein guter Hinweis, danke. Wir haben das direkt umgesetzt. Geburtstage werden jetzt unten im Forum angezeigt. Dazu müssen sie natürlich im Profil hinterlegt sein.

@xtz-fan sagte in Neues XTZ-Forum:

es rechnet das datum um , bei dir : Alter 51 :older_man_tone3:

na da wird noch nicht richtig gerechnet. so alt bin ich nicht. erst nächste woche ...

decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY

@BDaubner sagte in Neues XTZ-Forum:

wo findet man denn hier jetzt die geburtstage der foristen (sofern diese im jeweiligen profil hinterlegt wurden)?

Ein guter Hinweis, danke. Wir haben das direkt umgesetzt. Geburtstage werden jetzt unten im Forum angezeigt. Dazu müssen sie natürlich im Profil hinterlegt sein.

vielen dank! ging ja fix

decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY

noch eine frage was mir aufgefallen ist:

obwohl ich bei einstellungen keinen haken bei email-adresse anzeigen gesetzt habe erscheint diese in meinem profil. sollte ja so nicht sein. oder sieht man die adresse nur, da es das eigene profil ist?

vielen dank!

Hallo,

sollte ja so nicht sein. oder sieht man die adresse nur, da es das eigene profil ist?

Wenn du keinen Haken gesetzt hast, siehst nur die E-Mail Adresse und niemand anderes.

Gruß Jens

ok. danke für die schnelle info. und sorry fürs viele nachfragen. man kämpft sich halt so durch :grinning:

Hallo,

und sorry fürs viele nachfragen. man kämpft sich halt so durch

Kein Problem. Dafür ist der Thread da :)

Gruß Jens

Moin!

Ich sehe kein Impressum. §5 TMG.

Grüße

Gruß

Orthographie ist für alle da.

@rAzHeL

Sie finden es hier:

http://forum.xtz-deutschland.de/impressum
http://forum.xtz-deutschland.de/datenschutz

Und Links sind auch am Ende der Website

/Admin

@admin Frisch da oder nach meinem Hinweis ergänzt? Habe es gestern nicht am Ende gesehen, wenn ich mich recht entsinne.

Grüße

Gruß

Orthographie ist für alle da.

Wir haben das Impressum sichtbar gestellt ;-)

Interessante Forentechnologie. Für mich in der Nutzung irgendwie schwierig, ich glaube es liegt an den fehlenden "Icons" vor der Forenkategorie für neue Beiträge.

Hallo,

@MrLotus sagte in Neues XTZ-Forum:

Interessante Forentechnologie. Für mich in der Nutzung irgendwie schwierig, ich glaube es liegt an den fehlenden "Icons" vor der Forenkategorie für neue Beiträge.

Oben in der Menübar hast du die Möglichkeit "Ungelesene Beiträge" und "Aktuelle Beiträge" anzeigen zu lassen, um somit Filterungen zu erhalten.

Gruß Jens

Hi Jens,

jo klar - weiß ich alles. Auch dass der letzte Beitrag neben den Unterforen steht. Aber eingängiger war es damals trotzdem - vielleicht bekommt ihr das ja irgendwann wieder hinzugefügt ;)

Besten Dank
Pascal

Moin,aber wie sendet man jemand seine privaten Daten ohne das es jemand mitlesen kann?
Eine PM Funktion fehlt bisher.

Gruß Stefan

@Brummel sagte in Neues XTZ-Forum:

Moin,aber wie sendet man jemand seine privaten Daten ohne das es jemand mitlesen kann?
Eine PM Funktion fehlt bisher.

Gruß Stefan

Hallo,

um eine PN zu senden, muss man einfach auf das Profil der jeweiligen Person gehen und dort rechts auf die drei Punkte klicken. Dann hat man die Möglichkeit "einen Chat zu beginnen".

Viele Grüße
Berti

Ahhhja,iss angekommen.

Stefan

die auswahl der smileys ist ja schon fast too much. ich tu mir da schwer wenn mal einen zu finden bzw. nicht jeder hat die short cuts parat. kann man die nicht noch etwas besser strukturieren? so in richtung der gängigen, der zuletzt benutzen. muss ja nicht sofort sein ;-)

Ja bin da ganz bei micha.
Auch von den normalen Smily fehlen mir ein paar gängige.

Gruß Micha

Ich muss mich hier auch erst mal an das neue Layout gewöhnen.

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.