Neues XTZ-Forum

@JHoermann Jap, ist weg . :)

Hallo,

@std sagte in Neues XTZ-Forum:

wenn ich mit dem Handy auf ungelesene Beiträge gehe und mir dann die Threads angezeigt werden gibt es da einen Button "zum ersten ungelesenen Beitrag"
Im Firefox am PC sehe ich keinen solchen Button

Könntest du einen Screenshot machen wie das mit dem Button aussieht auf Android? (Ich habe gerade nur ein iPhone vor mir.) Danke.

Gruß Jens

0_1488822189697_Screenshot_20170306-183928.png

Der blaue Pfeil rechts. Wobei ich grad nicht sicher bin ob der zum ersten ungelesenen Beitrag, oder zum Ende des Threads springt.
Auf jeden Fall hab ich diese Möglichkeit am PC nicht

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Servus,

da war ich am WE mal wieder aktiv, weil ich bissel probs habe, da ist mein Thema weg :( BZW wird das im alten Forum stehen.
Muss ich die Tage mal schauen wie ich Zeit finde um ihn neu zu verfassen.
Ansonsten erinnert mich der Style stark an Google, nicht mein Ding, aber gut, werde damit klar kommen :p
Ansonsten gute Arbeit :)

Grüße

@std sagte in Neues XTZ-Forum:

Der blaue Pfeil rechts.

Damit springt man automatisch zum aktuellsten Post. Das ist dasselbe, wie wenn man in der Desktop-Version einfach ganz rechts auf die Zeitangabe z.B. "vor 37min" klickt.

Viele Grüße
Berti

ah okay

danke. Eine Option "zum ersten ungelesenen Beitrag" gibt es nicht und läßt sich nicht implementieren?

Mit freundlichen Grüßen Stefan

na das ist mal eine überschung gewesen. erst kein zugang mehr wegen passwort. dann das neue layout. ungewohnt ehrlich gesagt. aber man finder sich sicher bald zurecht. erster eindruck: layout ok aber doch arg unübersichtlich bzgl. darstellung der threads. mir fehlt da etwas die struktur.

decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY

wo findet man denn hier jetzt die geburtstage der foristen (sofern diese im jeweiligen profil hinterlegt wurden)?

decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY

es rechnet das datum um , bei dir : Alter 51 :older_man_tone3: und dann wird ein torten symbol am usernamen mit angezeigt.

Gruß xtz-fan

@mk_stgt sagte in Neues XTZ-Forum:

wo findet man denn hier jetzt die geburtstage der foristen (sofern diese im jeweiligen profil hinterlegt wurden)?

Ein guter Hinweis, danke. Wir haben das direkt umgesetzt. Geburtstage werden jetzt unten im Forum angezeigt. Dazu müssen sie natürlich im Profil hinterlegt sein.

@xtz-fan sagte in Neues XTZ-Forum:

es rechnet das datum um , bei dir : Alter 51 :older_man_tone3:

na da wird noch nicht richtig gerechnet. so alt bin ich nicht. erst nächste woche ...

decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY

@BDaubner sagte in Neues XTZ-Forum:

@mk_stgt sagte in Neues XTZ-Forum:

wo findet man denn hier jetzt die geburtstage der foristen (sofern diese im jeweiligen profil hinterlegt wurden)?

Ein guter Hinweis, danke. Wir haben das direkt umgesetzt. Geburtstage werden jetzt unten im Forum angezeigt. Dazu müssen sie natürlich im Profil hinterlegt sein.

vielen dank! ging ja fix

decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY

noch eine frage was mir aufgefallen ist:

obwohl ich bei einstellungen keinen haken bei email-adresse anzeigen gesetzt habe erscheint diese in meinem profil. sollte ja so nicht sein. oder sieht man die adresse nur, da es das eigene profil ist?

vielen dank!

decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY

Hallo,

@mk_stgt sagte in Neues XTZ-Forum:

sollte ja so nicht sein. oder sieht man die adresse nur, da es das eigene profil ist?

Wenn du keinen Haken gesetzt hast, siehst nur die E-Mail Adresse und niemand anderes.

Gruß Jens

ok. danke für die schnelle info. und sorry fürs viele nachfragen. man kämpft sich halt so durch :grinning:

decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY

Hallo,

@mk_stgt sagte in Neues XTZ-Forum:

und sorry fürs viele nachfragen. man kämpft sich halt so durch

Kein Problem. Dafür ist der Thread da :)

Gruß Jens

Moin!

Ich sehe kein Impressum. §5 TMG.

Grüße

Gruß

Orthographie ist für alle da.

@rAzHeL

Sie finden es hier:

http://forum.xtz-deutschland.de/impressum
http://forum.xtz-deutschland.de/datenschutz

Und Links sind auch am Ende der Website

/Admin

@admin Frisch da oder nach meinem Hinweis ergänzt? Habe es gestern nicht am Ende gesehen, wenn ich mich recht entsinne.

Grüße

Gruß

Orthographie ist für alle da.

Wir haben das Impressum sichtbar gestellt ;-)

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.