Welcher Wandlautsprecher passt besser zur 99.36 ?

• Moin,

ich wollte mal Fragen was eurer Meinung nach besser als Wandlautsprecher zur 99.36 passt ?

Bin ein wenig unsicher ob die 95.22 mit dem Bändchenhochtöner oder die Neue Spirit Serie besser passen würde.

Vielleicht hat ja jemand Lust mich in meiner Kaufeslust zu bestärken und kann mir ein paar Vor und Nachteile der jeweiligen Serie aufzeigen :-)

Grüße

Bo

• Abend,

also mir persönlich hat im Surround Einsatz die Spirit Serie besser gefallen, muss allerdings dazu sagen, dass ich mit der 99er Serie verglichen habe.

Ich denke aber, dass sich die beiden (99/95Serie) in Punkto Abstrahlverhalten nicht großartig unterscheiden.

Nichts desto trotz, werde ich wie auch du, beide Serien kombinieren.

Front mittlerweile ganz klar die 99.36 und Center/Rear die Spirit Serie. Da ich einfach auch sehr viel Stereo höre, möchte ich die Qualitäten der 99.36 nicht missen.

Mir hat da das Probehören sehr geholfen, in meinem Fall habe ich gleich 2 Anläufe dafür gebraucht, aber gut Ding will Weile haben. :d

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Jens Hörmann, der wirklich sehr geduldig mit mir war.

Grüße

Andi

• Hi,

ich habe jetzt ebenfalls die Spirit bestellt.
    Bin gespannt :-)

Danke

lg

bo

• Hi,

gerne, dann bin ich ja mal gespannt wie Sie dir gefallen.

Grüße

Andi

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.