XTZ - Norddeutsche Hifi-Tage 2017


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    wir werden dieses Jahr erstmals auf den Norddeutschen Hifi-Tagen in Hamburg (im Holiday INN) ausstellen:

    Dort werden wir eine Auswahl unseres vielseitigen Produktprogramms bestehend aus Divine 100.33, 99.36 MK3 sowie der neuen Spirit 11 vorführen können. Wir sind uns sicher, mit dieser Auswahl für alle Besucher ein interessantes Programm bieten zu können.

    Natürlich hätten wir gerne das neue Flaggschiff, Divine Alpha gezeigt und haben uns lange den Kopf darüber zerbrochen. Schlussendlich haben wir uns dann dagegen entschieden, da die räumlichen Gegebenheiten es dort einfach nicht hergeben. Bereits bei den letztjährigen Westdeutschen Hifi-Tagen ist der Raum nahe an seine Grenze gekommen und das ist bei den Norddeutschen Hifi-Tagen nun nochmals knapper.

    Viele Grüße
    Berti


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    Wir sind wieder zurück von den Norddeutschen Hifi-Tagen und möchten uns bei den zahlreichen Besuchern und für das äußerst positive Feedback herzlich bedanken. Dort hatten wir jede Menge Spaß und viele interessante Diskussionen rund um XTZ-Lautsprecher, -Subwoofer und Hifi im Allgemeinen.

    Viele Grüße
    Berti


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.