Norddeutsche HiFi-Tage in Hamburg

Norddeutsche HiFi-Tage Anfang Februar 2017 in Hamburg - Mehr als 130 Aussteller

Mehr als 130 Aussteller zeigen und demonstrieren auf sieben Etagen und in diversen Sälen Spezialitäten für hochwertige Musikwiedergabe. Neben den neuesten Errungenschaften in Sachen analoger wie digitaler Audiosysteme können sich die Besucher auch wieder auf die beliebten (und ebenfalls kostenlosen) Workshop-Veranstaltungen von Experten freuen.

Termin:

4. bis 5. Februar 2017, 10 – 18 Uhr

Ort:

Holiday Inn, Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg

Der Eintritt ist frei.

Ich werde wohl voraussichtlich am Sonntag hinfahren die neue XTZ Devine begutachten.
Weiss jemand ob man dort Problemlos in der Umgebung Parken kann?

Bru

Hallo , da hätte ich auch Bock drauf. Mal sehen ob ich auch dort hinfahre. Ich überlege es mir noch …

Hier haben wir mehr Infos dazu:
Offizieller Thread

Viele Grüße
Berti

Log in to reply