Cinema M6 gegen M8 tauschen



  • Hallo liebe Gemeinde,

    viele haben ja sicherlich mitbekommen, dass die Cinema Serie wie durch Berti angekündigt um die M8 erweitert werden.

    Wer hat denn schon die aktuelle Cinema Serie und würde seine M6 gegen die M8 tauschen?
    Meint ihr man kann die M6 noch mal toppen?? :eek:

    Grüße ;)



  • Hallo,

    ich glaube nicht das man sich klanglich groß verbessert .Die neuen werden wohl ein bisschen tiefer und lauter spielen.Also wenn Du ein grosses Kino / Wohnzimmer hast , Du den extra Pegel benötigst und klanglich mit der alten Cinema Serie zufrieden bist , könnte die M8 genau das richtige Upgrade sein.Ich bin zufrieden mit meinen 5 x M6 und würde nur aus Design technischen Gründen wechseln (Wenn die M 8 wie die Miller Kreisel S300 aufgebaut und weiterhin geschlossen sind .Fand ich schon immer geil :p

    Gruß Sven



  • Hübsch

    0_1489741369846_17240598_399629403734975_8096921185760862839_o.jpg



  • Bin gespannt , wenn die technischen Daten und Preise auf der Homepage stehen. 6 Hochtöner , das ist schon gewaltig.



  • Hallo,
    ich habe auch noch mal ein wenig geforscht und bin im Netz auf ein paar Bilder gestoßen die interessant sein dürften.

    0_1489782737510_1.JPG 0_1489782747966_2.JPG 0_1489782761855_3.JPG

    Hier sieht man mal die M8 als Standlautsprecher...haben schon eine imposante Größe wie ich finde.
    Sehen aber dennoch cool aus.

    Grüße
    Christian



  • Im Kino bevorzuge ich persönlich eine seidenmatte, nicht glänzende Oberfläche! Ansonsten beeindruckend :)
    Grüße



  • @xtz-fan
    Also wenn du die Abdeckung in Stoff drüber machst ist alles matt ;-)



  • nicht alles ist matt .) Dose schwaz matt gibt es ja im Baumarkt - Spass!
    alt text


  • NEWLY_REGISTERED

    Hat die M8 schon jemand gehört oder werden in absehbarer Zeit neue Infos folgen?
    Würd mich sehr interessieren wie sie sich von den M6 absetzen.

    Grüsse
    Niggi


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.