Foto / Bilder Galerie



  • Fein, fein hier geworden :gut:

    Frage, wird es eine Galerie oder so was wie ein Foto-Album geben?

    Starte einfach mal eine kleine Umfrage:
    Wer hat Argumente dafür/dagegen oder Ideen, gar Wünsche.
    Immer her damit, danke!



  • Hi,

    für mich würde eine Bildergalerie aus 2 Gründen nicht schaden:

    • Ich würde es den Forenbetreibern raten, denn die Produktbilder des Onlineshops sind naja, eher nicht mein Fall.
      Also kein Kaufanreiz für mich. Die noch raren Bilder der stolzen Benutzer zeigen da deutlich mehr und steigern das Interesse, da ich mich erst durch das private Umfeld mehr mit dem Produkt identifizieren kann …

    • Aus Sicht der Mitglieder erhöht es sicherlich den Anreiz, hier mitzumachen.
      Und das Forum braucht viel mehr Mitglieder und interessante Themen dazu, um überhaupt erstmal in Schwung zu kommen.

    Grüße,
    Jens


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    @Caine:

    das sehe ich genauso…ein manko

    Die Bilder im Shop könnten zumindest auf kurze Sicht nicht komplett geändert werden, wird aber noch paar Anpassungen geben.

    Würden uns aber sehr über Bilder der Produkte bei euch daheim freuen, welche dann hier auf der XTZ Seite gezeigt werden können:

    http://www.xtzsound.de/de/kundenbilder

    Auf der Seite gibt es auch direkt eine Mail-Addresse an die Ihr die Bilder schicken könnt. Danke.
    Gruß Jens



  • Hallo Jens,
    das mit den Bilder zum Shop hinziehen ist aber nicht so gut für das Forum!?
    Auch sind da die Bilder teilweise "riesen groß" es gibt da also auch noch Arbeit für euch ;)
    Aber das müsst Ihr untereinander ausmachen …
    Würde mich über eine Galerie hier im Forum freuen.


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    wir haben uns entschieden, zumindest am Anfang, hier keine Galerie anzubieten. Es stehen erstmal einige andere Arbeiten an, welche höhere Priorität haben.

    Leute die gerne XTZ-Produkte, in wohnlichen Umgebungen sehen möchten, haben die Möglichkeit auf der XTZ-Seite. Wie schon geschrieben, wir freuen uns über mehr Bilder.

    Gruß Jens



  • Als Kompromiss bietet sich ja auch an, hier erstmal einen Bilderthread zu starten.
    Da die schönsten Bilder rein. Kurz kommentieren.
    Das ist dann im noch kleinen Forum mindestens so interaktiv wie eine "moderierte" eigene Galerie.

    Grüße,
    Jens


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    ein Bilderthread hört sich gut an um auch hier im Forum einen bildlichen Überblick zu bekommen. Kannst du gerne aufmachen. :)

    Gruß Jens



  • Titel vielleicht XTZ@home. Oder wir bekommen sogar eine extra Rubrik.

    Blos habe ich kein noch XTZ Bild, aus gegebenem Anlass. ;)
    Muss jemand machen, der schönes Bild schon hat.

    Grüße,
    Jens


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    ein Bilderthread wurde unter der Forumsrubrik: XTZ-Forum eröffnet.

    Gruß Jens


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.