12.16 defekt (Gelöst)

• Es fing damit an das die Abschaltautomatik nicht mehr funktionierte.
    Das heißt die Blau LED hat permanent geleuchtet und der Sub war auch immer aktiv, selbst wenn die Cinch Kabel nicht eingesteckt waren.
    Also hab ich ihn immer am Hauptschalter abgeschaltet was auch bis heute soweit funktioniert hat.
    Jetzt wenn ich ihn einschalte blinkt die Blaue LED schnell und es ist auch ein Ploppen hinten zu hören, der Treiber bewegt sich nicht.
    Wenn ich den Sub für ca 30min komplett vom Strom Trenne geht die LED beim Einschalten auf Rot, aber sobald ein Signal kommt springt die Automatik an und die LED blinkt wieder Blau.
    Hätten sie einen Tip für mich was da defekt sein könnte?
    Ich möchte ungern den Sub durch die Gegend schicken, aber evtl. lässt sich ja auch nur die Endstufe zur Reparatur schicken.
    Ist natürlich auch eine Frage der Reparaturkosten.
    Wenn bekannt ist was dort defekt sein kann wäre ich für einen Tip dankbar, evtl. kann das dann auch eine Örtliche Fa. Reparieren.
    Danke

• XTZ-Mitarbeiter

Hallo,

könntest du uns eine Mail direkt an kontakt@xtz-deutschland.de schreiben, dann kümmern wir uns darum.
    Bitte direkt deine Rechnungsdaten, sowie die Seriennummer der Endstufe angeben.
    Danke.

Gruß Jens

• Hallo Jens, Danke für die Antwort.
    Die Mail geht Morgen raus.
    Gruß
    Oliver

• XTZ-Deutschland hat mir außergewöhnlich Kundenfreundlich und sehr schnell geholfen.
    Der Subwoofer geht wieder.

Toller Kundenservice und nur weiterzuempfehlen.

Vielen Dank

• kann ich nur bestaetigen,die jungens sind super….

• Ja, war bei mir ebenfalls ein super Service.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.