Cinema S2 mit Atmos oder DTS:X aufstellung



  • Hallo,

    man findet im www recht wenig über die Leistung der Cinema S2 Lautsprecher. Laut XTZ gibt es aber schon eine menge die diese Lautsprecher in einer Atmos oder DTS:X (AURO) aufstellung nutzen.

    Habt Ihr Fotos davon wie das zb. in einem Wohnzimmer wirkt? Wie habt ihr das mit den vielen Kabeln an den Wänden/Decken gelöst?

    UND: Wie ist der Ton der Lautsprecher? Habt ihr das vergleiche zu? Pro/Contra?

    Wäre schön wenn man auf diesem Wege einige Fragen klären kann.

    Schöne Grüße



  • Moin,

    ich kann was zur Aufstellung sagen und zur Planung, nicht aber zum Sound. Das ist leider alles erst im Rohbau.
    Da aber auch alles natürlich gerade erst gebaut wird, wird es dir vielleicht nur wenig helfen. Ist unwahrscheinlich, dass du noch Leerrohre verlegen kannst, oder?

    Vielleicht helfen dir die Screens trotzdem.

    Grüße
    Pascal



  • Wahnsinn. Nee sogut kann ich das nicht mehr machen. Du baust dir da wohl ein kleines Paradies :-)



  • Bisher ist es eher die Hölle…hat wohl jemand zu früh vom Apfel genascht...


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.