Vorstellung aus dem hohen Norden



  • Ein wunderschönes Moin Moin!

    Ich bin der Andy, 25 Jahre jung und interesse mich seit geraumer Zeit(also mindestens schon 2 Jahre :cheers: ) für alles, was das Thema Hifi, Beamer, Leinwände etc. pp. angeht :)
    LEIDER bin ich was meine räumlichen Möglichkeiten extrem eingeschränkt, obwohl wir im zukünftigen Eigenheim wohnen, aber das dauert noch ein paar Wochen/Monate/Jahre bis das "zukünftig" verschwindet ;)

    Ich komme ursprünglich von der DALI-Fraktion, allerdings muss ich meine 7er Zensoren abgeben aufgrund vom oben beschriebenen Platzproblem und bin irgendwie bei XTZ gelandet.

    Finde es äußerst interessant eine eher "unbekannte Marke" zu probieren und hoffe, dass mich die Lautsprecher vollkommen aus den Socken hauen :eek:

    Aber keine Angst - werde sicher noch den einen oder anderen Thread eröffnen um mir eure Hilfe zu holen!

    Das war´s erstmal soweit…
    Bei Fragen, fragen :d



  • Hallo Andy,

    herzlich willkommen und viel Spaß in diesem Forum und im Hobby.

    Wir haben hier im mittleren Norden sogar einen kleinen XTZ Stammtisch gegründet und so konnte ich verschiedene XTZ-Lautsprecher in verschiedenen Räumen und Situationen hören und besonders eine hat mich nicht nur akustisch sondern auch emotional sehr mitgenommen, ist seitdem meine Traumbox, die es aber leider nicht mehr neu gibt.

    Alle XTZ Boxen, die ich mittlerweile hören konnte, haben mir sehr gut gefallen, weil sie sind wertig und ausgewogen konstruiert, die Subwoofer lassen sich zudem vergleichsweise flexibel an Raum und Geschmack anpassen.

    Ich finde auch, sie sind eine sehr spannende, sehr interessante Marktbereicherung.



  • Herzlich Willkommmen bei uns. :cheers:



  • Herzlich willkommen auch von mir.. :-bd



  • Guten Morgen!

    Vielen Dank für die äusserst herzliche Begrüßtung - ich hoffe, ich besitze auch bald Lautsprecher von XTZ und kann mich somit Mitglied der XTZ-Familie nennen :cheers:

    @zeitgespenst:

    Wo denn genau :) ?



  • Der Stammtisch stand 2015/16 entlang der A2 zwischen Bad Nenndorf und Magedeburg


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.