XTZ 12.17 schaltet nicht mehr an (Gelöst)



  • Hallo, habe den Sub am 26.08.2016 bekommen. Nun ist mir heute aufgefallen, dass er sich nicht mehr einschaltet.
    Da ich einen 2. der Serie habe, habe ich den noch intakten Sub mal an das Kabel des "defekten" angeschlossen.
    Der funzt, also am Kabel liegt es nicht.
    Wenn ich den Netzstecker des "defekten" ziehe, geht die rote LED langsam aus. Beim anderen Sub blinkt diese kurz rot und geht dann vom Netz.
    Jetzt fehlt es mir schon ein bisschen an Volumen, da nur noch einer geht!!!
    Herr Daubner, wie ist dieses Problem asap zu lösen?

    Gruß
    Klaus


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    zunächst möchten wir uns von offizieller Seite für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Wir würden Sie bitten, uns direkt per Mail: kontakt@xtz-deutschland.de oder per Telefon: 072469131483 zu kontaktieren. Somit kann das weitere Vorgehen gezielt besprochen werden, sodass Sie schnellstmöglich wieder einen komplett funktionsfähigen Subwoofer besitzen.

    Gruß Jens



  • Wow,
    Problem wurde in Turbozeit gelöst. So stellt man sich Service vor.
    Weiß, wovon ich rede, habe das auch schon gaannzz anders bei einer anderen Fa. erlebt.

    Hammer, weiter so.

    Kann also vom Mod geschlossen werden.

    Danke!


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.