Westdeutsche Hifi-Tage: Präsentation Divine Alpha


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    dieses Jahr wird XTZ erstmals bei den Westdeutschen Hifitagen am 02./03. 10. im Maritim-Hotel in Bonn zu sehen und vor allem zu hören sein.

    Wir werden dort im Raum 365 ausstellen und freuen uns auf euren Besuch!

    Zu hören gibt es den aktuellen Prototypen der brandneuen Divine Alpha, die voraussichtlich ab Nov/Dez verfügbar sein wird.

    Hier das neueste Rendering der Divine Alpha:

    Viele Grüße
    Berti



  • Schade das niemand was dazu schreibt oder Bilder einstellt.

    Bru



  • Sind alle noch Müde und müssen erst mal Luft holen ;)
    Was ich so gehört und gelesen habe, ist XTZ sehr gut bei den Besuchern angekommen!
    Eine der besten Vorführungen dieses Jahr!
    Bildchen: https://www.flickr.com/photos/weckbecke … 3520196231


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    das Tagesgeschäft hat uns bereits wieder eingeholt ;-).
    @AudioCinema:

    Was ich so gehört und gelesen habe, ist XTZ sehr gut bei den Besuchern angekommen!

    Der Andrang war wirklich gewaltig und das Feedback durchweg sehr positiv. Wir möchten uns bei allen Besuchern für die Fachgespräche und die lobenden Worte herzlich bedanken und werden gerne nächstes Jahr wieder vor Ort sein.
    Hier noch zwei Bilder von der Messe:

    So sah es beim Aufbau bzw. beim Messen der Alphas aus:

    Und so schließlich als die Messe geöffnet hatte :-bd :

    Viele Grüße
    Berti



  • Danke für das Bildband!!!
    Da waren sie ja wieder die hübschen. :cheers:



  • Huhu Berti, sachmal iss das nun die endgültige Version der Devine?
    Ich dachte in der Front wäre die Devine nun Schraubenlos.
    Bei dem Link von AudioCinema sieht man das ja bissl besser.

    Bru


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    ich antworte mal stellvertretend.

    @Brummel:

    Huhu Berti, sachmal iss das nun die endgültige Version der Devine?

    Nein, das war noch nicht die endgültige Version, nur ein Prototyp. Die eingesetze Front wird in der finalen Version aus Aluminium sein und von hinten/innen verschraubt werden. (Auf dem ersten Bild ist die Alufront, als separates Teil, noch teilweise am rechten Bildrand zu erkennen.)

    Gruß Jens



  • Danke Jens für die Info.
    Ich habe mich schon gewundert.

    Bru


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.