Vergleich XTZ Cinema vs. Klipsch Reference

Hallo liebes Forum
Dies ist mein erster Beitrag hier. Bin seit dieser Woche stolzer Besitzer der Cinema Serie von XTZ und dank Ferien habe ich mich auch schon intensiv mit den Lautsprechern auseinandergesetzt. Bislang hatte ich Klipschlautsprecher im Heimkino und diese mussten nun gegen das XTZ Set antreten.
Meine Höreindrücke für Interessierte habe ich hier http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=55&thread=22516 ausführlicher geschildert.
Um es vorweg zu nehmen, die XTZ bleiben hier :d

Grüsse aus der Schweiz

Hallo,
schöner Bericht und Gratulation zu Deinem neuen Equipment.

Gruß
Klaus

Viele Menschen hinterlassen Spuren, aber nur wenige hinterlassen Eindrücke.
Die meisten hinterlassen nur beim Eindrücken Spuren.

Hallo Anonymer 1 , klasse Bericht :-bd :-bd :-bd

Dem ganzen brauche ich nichts hinzufügen , das Set betreibe ich ja selber und bin bestens zufrieden..

Daher kann ich das voll und ganz nachvollziehen. :) ;)

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.