1\. Hifi-Treffen beim elektriker am 01.11.14

@der:

Moin , wünsche allen eine kurze Woche :-bd

Ach ja , noch

32 Tage

Und Dank des Feiertags nur vier mal früh aufstehen. :)

Gruß Frank

So ist es , nun noch 3 mal und am Freitag lasse ich mich mal verwöhnen.

Knut wird es mir gönnen ;) :)

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Moin allerseits , so der letzte Tag im September bricht an .

Noch 31 Tage

PS: in 2 Tagen und der Rest von Heute und dann ist Wochenende :d

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1

@der:

So ist es , nun noch 3 mal und am Freitag lasse ich mich mal verwöhnen.

Knut wird es mir gönnen ;) :)

Na klar, du hast es auch verdient :cheers:

Gruß Knut
music listening and sometimes whisky tasting

Knut auf den Tag freue ich mich ungemein , endlich mal dich besuchen ;) :) , dies hat ja leider im letzten Jahr nicht geklappt.

Gruß Holger

Hallo , nun haben wir den 01.10.

Noch 30 Tage

Gruß Holger

Moin, moin zusammen,

ich hab mich jetzt auch registriert, der Countdown läuft und ich freue mich sehr am 01.11 bei Holger dabei sein zu können und gleichgesinnte Hifi & Heimkino Fans kennen zulernen :)

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas , das finde ich cool , schön das du hier bist. :-bd :)

Gruß Holger

@der:

Ach das ist ja schön das der Stefan oh Entschuldigung Thomas nun auch hier ist. :d ;)
Ein herzliches willkommen :cheers:

Gruß Micha

Hallo,

Berti und mir wird es möglich sein, ein komplettes Lautsprecherset der neuen Cinema-Serie mitzubringen, bestehen aus 3 Cinema M6 und 4 Cinema S5.

Das Auto wird damit schon ganz schön voll sein, da wir auch noch ein paar neue Deckensegel dabei haben werden.

Besteht denn noch ein Wunsch nach einem speziellen Produkt aus dem Programm von XTZ?

Gruß Jens

@JHoermann:

Besteht denn noch ein Wunsch nach einem speziellen Produkt aus dem Programm von XTZ?

Ja ich! :d
Aber das wisst ihr ja was ich brauche und meine. ;) :)) :cheers:

Gruß Micha

Hallo Jens , cool das es klappt mit der Cinema-Serie.

Ich freue mich riesig. :-bd :-bd :-bd :-bd

Sorry , das ihr soviel mitbringen müsst :eek: ;)

Gruß Holger

PS: Morgen kommt mein neuer AVR :d :d :d

Gruß Holger

Guten Morgen , so heute noch und dann ist Wochenende :d

Ach ja , nicht vergessen !!

Noch 29 Tage

Gruß Holger

@der:

Danke Dir :)

Was wird es denn für ein AVR, oder Überraschung für den 01.11? ;)

Ach das ist ja schön das der Stefan oh Entschuldigung Thomas nun auch hier ist. :d ;)
Ein herzliches willkommen :cheers:

Danke für das Willkommen :)

Viele Grüße
Stefan… ähhh Thomas ;)

@der:

PS: Morgen kommt mein neuer AVR :d :d :d

Na dann viel Vorfreude,

Diese 24h Wartezeit dauern gefühl mehr als eine Woche ;)

Ich spreche aus Erfahrung denn ich warte schon drei Tsge auf meinen neuen Laptop :d

Gruß Knut
music listening and sometimes whisky tasting

Naja ist der selbe Hersteller , der alte ist verkauft und geht am Wochenende weg.

Der neue ist ein

Onkyo TX-NR 929 ( also nichts besonderes)

Also nix mit Atmos , es ging mir allein um 9.2 , ja viele Filme gibt es nicht in 7.1 , aber heute gleich einer wo er sich beweisen kann ( Godzilla :-bd :d ).
Ich wollte erst mal nicht das Vermögen ausgeben , dachte erst an eine Vorstufe ( Yamaha CX-A 5000 oder Marantz AV 7702 ) aber das wären dann schlappe 2K geworden , die brauche ich für den Umbau des Kinos , da ist anderes wesentlich wichtiger.

Also jeder der dann im nächsten Jahr im Mai kommt zum 1. XTZ Treffen , der erlebt ein ganz neues Kino. Bis dahin liegt noch einiges an Arbeit vor mir , das im Winter angegangen wird.

Gruß Holger

@der:

Also jeder der dann im nächsten Jahr im Mai kommt zum 1. XTZ Treffen , der erlebt ein ganz neues Kino. Bis dahin liegt noch einiges an Arbeit vor mir , das im Winter angegangen wird.

Na da bin ich ja mal gespannt. ;)

Gruß Micha

@der:

Onkyo TX-NR 929 ( also nichts besonderes)

Ist doch ein solides Teil, ich hatte mal den 3009 auf dem Zettel.
Geworden ist es dann aber doch wieder ein Rotel.

Also nix mit Atmos

Für mich als Heimkinobetreiber in einem Wohnraum völlig uninteressant.
Im eigens dafür geschaffenen Raum vielleicht etwas anderes.

Viele Grüße
Thomas

ja aber aufgrund der geringen Höhe bei uns im Kino ?? ich warte erst mal das Jahr 2015 ab und schaue mal wie sich so die neuen Tonformate machen und was es für geeignete Boxen gibt.

Gruß Holger

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.