1\. Hifi-Treffen beim elektriker am 01.11.14

Hi,
wie wäre es wenn Berti + Jens eine Kleinigkeit an Köstlichkeiten mitnehmen würden von meiner Seite aus als Spende gedacht und für die Anschliessenden Statements zu den Boxen Paaren auch zur Unterstützung der Gast gebenden?????

Wenn die beiden damit einverstanden sind , ich setze mich mit Berti und Jens noch tel. in Verbindung wegen der Planung.

Aber das finde ich echt supi , Danke schon mal von mir

Von mir auch ganz lieben dank :P :clap: :wave:

So ab September beginne ich mit der genauen Planung.
Wir haben ja noch 2 Monate Zeit . :)

Hi,
also mit Berti + Jens ,
gesprochen sie werden die Spende mit zum treffen bringen ,lasst euch Überraschen.

Berti + Jens waren immer sehr zufrieden

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Ick freu mir !!! :P :P :P :P :P

Na da bin ich ja mal gespannt.
Vielen Dank schon einemal im voraus. :prost:

So am Wochenende schaue ich mir mal Kinosessel an. Ich fahre mit meiner Frau in das Moormerland , dort besuchen wir noch einen bekannten und am Samstag dann zum Händler. Mal schauen wie sie dann so in echt aussehen.

Ich möchte ja im nächsten Jahr das Podest fertig haben , daher der Grund.

Na dann wünsche ich euch viel Spass :)

@schrk:

Na dann wünsche ich euch viel Spass :)

Danke dir , ich lasse auch Grüße bei Enno ( Niraya) von allen da !!

Holger hallo….

Das ihr den Center Test ... Nuvero 7 vs M6 ...durchzieht finde ich sehr spannend , schade das Micha nicht auch den vergleich bei sich gemacht hat .

Kann es kaum abwarten , spannender wie jeder Thriller im Heimkino :-W

So spannend wird es gar nicht werden, da hier zwei absolute Hammer Boxen verglichen werden.
Wobei jede seine stärken und auch schwächen hat.
Ich würde eher wieder in die richtung gehen das der geschmack entscheiden muss was einem besser gefällt.
Oder anders gesagt welche stärken für ihn wichtiger sind.

Ohne die XTZ gehört zu haben, stimme ich dir zu. \M/

Hallo,

habe mal die Beitrage von NV7 und M6 passend in den Cinema M6-Thread: http://www.xtz-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=47 verschoben. :)

Gruß Jens

Hatte heute mal wieder ein paar "kurze" telefonate mit dem Ausrichter und den Ausstellern gehabt und alle Besucher werden Augen und Ohren machen. ;)
Denn was dort wieder alles aufgefahren wird, ist schon echt der Wahnsinn :-bd
Zumindest wenn alles so klappt wie es momentan geplant ist.
Freue mich schon wie bolle auf den 01.11. :d

Micha , übertreibe doch nicht :d , mal schauen sagt der Kaiser immer ;)

So , die Wochen vergehen ja , hier noch mal die aktuelle Liste.

Highendmicha
Berti
Jens
Caine ???
Porter 2015

aus dem Nubert-Forum:
Frank G.
MGM
jabuan
Surround-Opa
Wuni 01
BenQ

So nun mal ein kleiner Ablaufplan:

Beginn des Event am 01.11.14

ca. 11uhr 2. Frühstück
ca. 15uhr Kaffepause mit Tee ( alle Sorten, Kaffee Crema , Latte Macchiato usw.) und Kuchen !!!
ca. 19Uhr Abendessen als Buffet

Dazwischen lockeres Quatschen ,dummes Zeug Reden , chillen , fachsimpeln , Musik hören , Film Ausschnitte testen.

ich mache keinen genauen Plan , das soll wieder ein lockeres Event werden.

Wer was mitbringen möchte an Musik , BR , kein Problem ich habe nicht alles da , daher wer gut Mucke noch hat , kein Problem .

Hallo,

klingt wieder gut organisiert. Bin mir sicher, es wird eine schöne Mischung aus testen/hören und interessanten Gesprächen. :)

Freu mich schon neue HiFi-Begeisterte kennen zu lernen.

Da nehmen wir die lange Anfahrt aus Süddeutschland gerne auf uns einen Teil dazu beizutragen.

Gruß Jens

@JHoermann:

Da nehmen wir die lange Anfahrt aus Süddeutschland gerne auf uns einen Teil dazu beizutragen.

Und eurer Teil ist ja nun wahrlich nicht klein!!!
Da können sich andere mal ne scheibe von abschneiden. :-bd

Log in to reply