1\. Hifi-Treffen beim elektriker am 01.11.14

Hallo zusammen , wie besprochen gebe ich nun den Termin bekannt für das 1. Hifi-Treffen bei uns im Hause.

Es soll ein lockeres Treffen werden bis etwa 12 Personen . Ihr könnt euch schon mal auf ein weiteres Highlight bei uns im Hause freuen oder genauer gesagt 2 Highlights.

Für das Wohnzimmer bringt Highendmicha seine Divine 100.33 mit

sowie wenn alles klappt bringt Berti und Jens die Cinema Serie mit.

Mehr haben wir nicht vor es soll diesmal nicht in Stress ausarten. Ich werde auf jeden Fall Urlaub haben so das ich schon am Freitag zuhause bin . Daher kann Jens und Berti sowie Micha mit Caine am Freitag anreisen.

Alles weitere können wir ja in Ruhe besprechen !!

Ich hatte als weiteres schon mit einigen gesprochen , ich hoffe ihr seit einverstanden , da ich ja schon das 2. Event in diesem Jahr veranstalte , ob ihr mit einem kleinem Obolus einverstanden seit . Das würde uns freuen. ;)

Daher freuen wir uns jetzt schon auf ein tolles Wochenende und verbleiben !!

Katrin und Holger

So hier nun mal die aktuelle Liste der Teilnehmer ( aktueller Stand vom Sonntag 17.08.14 )

Highendmicha
Berti
Jens
Caine

aus dem Nubert-Forum:
Frank G.
MGM
Ben Q
jabuan
gatze 1

Na dann bin ich mal gespannt was alles so kommt und los sein wird an diesem WE. :P

Teilnehmer-Liste :

Highendmicha
Berti
Jens
Caine

aus dem Nubert-Forum:
Frank G.
MGM
Ben Q
jabuan
gatze 1

und eventuell:
Surround-Opa
Wuni 01

die beiden muss ich noch anschreiben , der Rest wurde angeschrieben.

Also schon vollständig und fast abgeschlossen !!!

Eventuell kommen von Highendmicha noch 2 Personen dazu , also sind wir dann komplett , mehr werden nicht mehr zugelassen , damit das nicht zu viele werden.

Ich bitte um Verständnis , weil so viele wie beim letzten mal sollen es nicht werden , damit es gemütlicher wird.

Ja mal sehen wer sich alles in den "showroom " des Nordens verläuft :mrgreen:
Kann man ja schon fast dann so bezeichnen. ;)
Bei dem was da alles aufgefahren wird.

So nun sind alle angeschrieben worden.

Dann sind wir 15 Personen einschließlich mich , inklusive den 2 die von Highendmicha noch dazu kommen könnten ( steht noch nicht fest )

Das ist schon mal eine anständige Anzahl , viele neue Gesichter , mal sehen ob alle können .

Ich werde euch am laufenden halten, wie gesagt alles weitere vom Ablauf her , später mehr !!!!

Wir freuen uns schon mal auf das Herbst-Treffen.

Gruß Katrin und Holger

So das sind bisher die zugesagten .

Teilnehmer-Liste :

Highendmicha
Berti
Jens
Caine ???

aus dem Nubert-Forum:
Frank G.
MGM
jabuan
Surround-Opa
Wuni 01

Caine wusste es noch nicht genau und Ben Q hat sich noch nicht gemeldet.

Ist doch schon ne schöne Runde. :P

So mal kurz aktualisiert !!!

Teilnehmer-Liste :

Highendmicha
Berti
Jens
Caine ???

aus dem Nubert-Forum:
Frank G.
Ben Q
MGM
jabuan
Surround-Opa
Wuni 01

ich werde mich zu gegebener zeit nochmal melden
derzeit muss ich halt nochmal schauen wie ich hinkomme

wenn ich da mich entschieden habe gebe ich dir nochmal bescheid

Hi,
wie wäre es wenn Berti + Jens eine Kleinigkeit an Köstlichkeiten mitnehmen würden von meiner Seite aus als Spende gedacht und für die Anschliessenden Statements zu den Boxen Paaren auch zur Unterstützung der Gast gebenden?????

Wenn die beiden damit einverstanden sind , ich setze mich mit Berti und Jens noch tel. in Verbindung wegen der Planung.

Aber das finde ich echt supi , Danke schon mal von mir

Von mir auch ganz lieben dank :P :clap: :wave:

So ab September beginne ich mit der genauen Planung.
Wir haben ja noch 2 Monate Zeit . :)

Hi,
also mit Berti + Jens ,
gesprochen sie werden die Spende mit zum treffen bringen ,lasst euch Überraschen.

Berti + Jens waren immer sehr zufrieden

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Ick freu mir !!! :P :P :P :P :P

Na da bin ich ja mal gespannt.
Vielen Dank schon einemal im voraus. :prost:

So am Wochenende schaue ich mir mal Kinosessel an. Ich fahre mit meiner Frau in das Moormerland , dort besuchen wir noch einen bekannten und am Samstag dann zum Händler. Mal schauen wie sie dann so in echt aussehen.

Ich möchte ja im nächsten Jahr das Podest fertig haben , daher der Grund.

Na dann wünsche ich euch viel Spass :)

@schrk:

Na dann wünsche ich euch viel Spass :)

Danke dir , ich lasse auch Grüße bei Enno ( Niraya) von allen da !!

Holger hallo….

Das ihr den Center Test ... Nuvero 7 vs M6 ...durchzieht finde ich sehr spannend , schade das Micha nicht auch den vergleich bei sich gemacht hat .

Kann es kaum abwarten , spannender wie jeder Thriller im Heimkino :-W

Log in to reply