Lieblingsfilme/Empfehlungen für andere

…grade eben geschaut !

.... 5 Days of war .... geschichtlicher hintergrund ist der einmarsch russischer seperatisten in Georgien und das niedermetzeln der Zivilisten , aufgedeckt von Reportern die dort vor Ort waren und filmten .

Gruß
klaus

Ich poste meine Frage mal hier rein.
Ich bin jetzt nicht so der Horrofilm-Fan, aber ich würde schon mal ein paar Filme sehen, bei denen gezielt die "Stimmung" übern LFE
erzeugt wird. Also sowas, wie wenn eine Tür zufällt.
Ich hoffe ich wisst was ich meine :D

Kann mir da jemand was empfehlen?

conjuring :cheers:

Hab ihn jetzt mal gesehen, aber war leider noch nicht das, wonach ich gesucht habe.
Vllt bin ich auch zu anspruchsvoll :P

Hi,
habe mir den Fast and Furios 7 gerade bestellt mal sehen wie der rüber kommt .

Loewe Reference 55 UHD SL 420 Upgrate Kit
FMJ Arcam AVR 850
Panasonic DMR-UBS80EGK
5 x Cinema S5 Dipole 3x
2x XTZ 99 W10.16
Quad LNB 0,1dB 4K Digital Full HDTV LNB 4 Teilnehmer Wetterschutz 3D LNC

John Wick, ein richtiger Männerfilm. :-bd

Gruß Kai

@Marlin2304:

John Wick, ein richtiger Männerfilm. :-bd

Auch einer meiner derzeitigen Lieblingsfilme! :-bd

Gruß Micha

liegt schon zwei Wochen hier rum, komm zu nix :(

Aber heute Abend wandert er in den Player :)

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Na dann Stefan viel Spaß!!!
Lass es ordentlich krachen. :d
Ist kein Film zum leise schauen. ;)

Gruß Micha

Ja da "ploppt" der Sub immer gut.
Mal wieder ein echt guter Film mit dem Reeves :)

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.