Divine 100.33



  • Hallo zusammen.

    Habe mich überall im Netz schon mal umgeschaut und beobachtet.
    Gibt es niemanden der seine Divine 100.33 gebraucht verkauft?
    Oder bilde ich mir das nur ein? ;)



  • Dürfte schwer werden, wer sie hat gibt sie wohl so schnell nicht her, sind ja auch nicht gerade wie Sand am Meer gekauft worden. Generell sind ja gebrauchte XTZ Lautsprecher recht selten mal zu finden.

    Viel Glück!



  • Also meine gehen in ca 2-3 Jahren weg und sind bereits jetzt schon vergeben!!! :cheers:
    Dürfte schwer werden.
    Hast du bei XTZ Deutschland mal angefragt bezüglich Aussteller?
    Vielleicht haben sie ja was da.



  • Hi Micha

    warum sollen die gehen?



  • Weil die Alpha dann kommt. :cheers:



  • Das bisher einzige Angebot habe ich da gefunden http://www.audio-markt.de/_markt/item.php?id=2109498463&/

    Bru



  • :-bd
    Das Angebot hatte ich auch schon gesehen.
    Aber für den Preis und Slowenien…hmmm..ich sag mal so...könnte in die Hose gehen..
    Und in schwarz fände ich sie schicker...
    Aber danke für die Aufmerksamkeit...

    Vielleicht hat man ja hier doch noch mal Glück irgendwann...
    Habe auch noch was Zeit
    Und wenn keiner Sie hergeben will, dann vllt doch neu kaufen...



  • Hey.

    Hab mit dem Händler aus Slowenien gute Erfahrung gemacht.
    Habe von ihm meine 100.49 damals gekauft.
    Alles neuwertig und sauber abgelaufen, also ohne Bedenken.



  • wenn diese schreckliche Farbe nur nicht währe.



  • Da hilft nur lackieren. Wenn du sie haben möchtest , in der Farbe schwarz wird es schwer werden welche zu bekommen .
    Gebraucht sehr rar.
    Ein guter Lackierer macht so was mit Sicherheit.



  • 1@chris85:

    :-bd
    Das Angebot hatte ich auch schon gesehen.
    Aber für den Preis und Slowenien…hmmm..ich sag mal so...könnte in die Hose gehen..
    Und in schwarz fände ich sie schicker...
    Aber danke für die Aufmerksamkeit...

    Vielleicht hat man ja hier doch noch mal Glück irgendwann...
    Habe auch noch was Zeit
    Und wenn keiner Sie hergeben will, dann vllt doch neu kaufen...

    Immer diese vorurteile!
    Das muss ich loswerden!!! Ich wurde schon 2 mal von Deutschen betrogen und das für nicht wenig Geld!!!
    Für Betrüge sind die Deutschen bei elektronik Weltmeister!!!
    Und nur weill jemand aus Slowenien kommt,wird er als Betrüger abgestempelt.
    Ich bin auch Slowene und !!!
    Ich habe diese LS die bei Audiomarkt waren gekauft!
    In natura sehen die anders aus!
    Wenn halt der Verkäufer nicht fotografieren kann und diese überbelichtet,sieht es halt so aus!



  • Dank dir für das aufräumen dieser Vorurteile!!! :-bd
    Ich weiß ja wo du her kommst.
    Hatten wir uns ja damals schon in einem anderen Forum drüber unterhalten :cheers:



  • Ja! Wir kennen uns! Und wegen solchen Sprüchen kriege ich nen langen Hals! Ich wurde über 3000€ erleichtert und das über Paypal!
    Also bitte,nicht an dich,sondern an den Themen ersteller!
    Und die Betrüge in DE häufen sich immer mehr!



  • Au ha… Das ist heftig , da wäre ich auch sauer... :ymtongue:



  • So! Habe zufällig ein paar 100.49 in Croatien gefunden. Wenn jemand Interesse an meinen 100.33 hat,kann sich melden!



  • Ich wollte hier nur noch mal sagen.

    Ich habe ja gesagt, dass das mit Slowenien in die Hose gehen könnte.
    Ich habe nie gesagt, das ich was gegen Ausländer habe oder gegen die Slowenen allgemein.
    In dem Fall kann es auch ein Auswanderer sein.
    Lediglich kenne ich ein paar Leute, die auch schon andere Sachen rund um die Welt bestellt haben, und das sehr in die Hose gegangen ist, sei es wegen dem Bezahlen, oder Zoll usw. Dies kann natürlich auch in Germany passieren, keine Frage.
    Meine Devise lautet dann immer, entweder man kennt die Person oder ich fahre persönlich vorbei!
    Deshalb sage ich, könnte in die Hose gehen.
    Mein Hauptargument war und ist eigentlich, dass ich gerne schwarze und keine Holzoptik hätte.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.