XTZ auf der High-End [Vorstellung Divine Alpha]


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    auch dieses Jahr wird XTZ wieder auf der High-End in München zu sehen und vor allem zu hören sein.

    Wir werden dort in Halle 3, Stand J01 ausstellen.

    Als besonderes Schmankerl wird erstmals das neue Flaggschiff, die XTZ Divine Alpha vorgeführt. Dieses absolute Meisterwerk an Lautsprecher-Konstruktion wartet mit auserlesenen Chassis und traumhaftem Design auf. Aktuell erhält sie noch den letzten Feinschliff bezüglich der Abstimmung.
    Um euch einen ersten Vorgeschmack zu geben, was euch erwartet haben wir hier die aktuellsten Renderings der Divine Alpha:

    Wir freuen uns auf euren Besuch!

    Viele Grüße
    Berti



  • Schaut verdammt gut aus…............ :cheers:



  • Vom Aussehen der schönste Lautsprecher auf dem Markt.



  • Boa ist die hübsch!
    Ihr seit so gemein!!!
    So was könnt ihr doch nicht mit mir machen!!! :(
    Haben ich will!!!! :(



  • Na das sieht doch mehr als gut aus.
    Das Erste Bild hier im Forum zeigte ja schon etwas. Aber auch von hinten macht die eine verdammt gute Figur.
    Ein wenig Ähnlichkeit mit einer Sonus hat die Alpha ja.
    AAAAber wir sind ja hier bei XTZ und ich finde Sie wunderschön.
    Dazu noch so hübsche und hochwertige Bauteile…was will man(n) mehr…
    Ist echt gut gelungen

    Sooo und da die High End im Mai ist soweit ich weiß,
    kann die Markteinführung ja nicht mehr sooo lange dauern, oder?
    Für wann sind die ersten Abverkäufe geplant?
    Wann kann man sie sich in Malsch anhören??…Berti?? :d
    Wie lange muss ich nach der Bestellung auf die hübschen warten? :cheers:

    Grüße
    Christian



  • Ach so…
    Weiß man denn schon was über die Preise??

    Und darf ich fragen, mit was die Alphas in München angetrieben werden?
    Leider komme ich nicht dahin, aber interessieren würde es mich brennend ;)

    Danke


  • XTZ-Mitarbeiter

    @chris85:

    Sooo und da die High End im Mai ist soweit ich weiß,
    kann die Markteinführung ja nicht mehr sooo lange dauern, oder?
    Für wann sind die ersten Abverkäufe geplant?
    Wann kann man sie sich in Malsch anhören??…Berti?? :d
    Wie lange muss ich nach der Bestellung auf die hübschen warten? :cheers:

    Diese Fragen können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht final beantworten. Die Einführung ist aber in nicht all zu ferner Zukunft nach der High-End geplant. Ab diesem Zeitpunkt werden die Lautsprecher auch in Malsch zu hören sein.

    @chris85:

    Weiß man denn schon was über die Preise??

    Dazu können wir leider noch nichts konkretes sagen. Sobald die letzten Details an der Divine fertig entwickelt sind, geben wir hier im Forum den Preis bekannt.
    @chris85:

    Und darf ich fragen, mit was die Alphas in München angetrieben werden?

    Wir werden sie voraussichtlich am firmeneigenen Class A 100 D3 betreiben.

    Viele Grüße
    Berti



  • Da wir die Divine 100.49 bei mir auch mit dem XTZ class A 100 D3 betrieben haben , kann ich jetzt schon mal sagen , das damit abartige Pegel möglich sind.
    Die neue wird wohl nicht viel mehr Leistung benötigen , ich gehe mal davon aus , das sie auch einen verdammt guten Wirkungsgrad hat.

    ich habe die Bilder meiner Frau gezeigt , wie gut das wir erst mal andere Prioritäten haben , sonst würde ich irgendwann schwach werden. :)



  • Wenn er so klingt wie er aussieht werde ich mir diese in meinen neuen Raum stellen. Hoffe die 100.33 wird auch ähnlich so aussehen wie die neue. Kann kaum erwarten. Bin mit meiner Frau auf der High End und hören die uns an.

    LG René



  • Na dann berichte mal und bitte Bilder :)



  • Das kann ich gerne machen.



  • Richtig um Himmels willen bloß nicht die Bilder vergessen!!! :))
    Wir wollen echte Bilder sehen und nicht nur am PC erstellte.
    Klanglich muss man schauen wie man das ganze einordnen kann da Messebedingungen wie jeder weiß nicht immer die besten sind.

    Allerdings gehe ich ganz schwer davon aus das die Jungs von Design-Heimkino hier wieder alles rausholen Akustisch was irgendwie möglich ist! :cheers:



  • Oh das wäre toll, wenn Bilder gezeigt werden.
    Bin schon auf die ersten Höreindrücke gespannt.
    Aber ich denke, sie werden sich bestimmt von der Masse abheben. Preis / Leistung dürfte auf der High End ja unschlagbar sein, denke ich mir mal.
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :d

    Ob und wann die 33er überarbeitet werden, ist ja noch nicht final so weit ich weiß.
    Aber bitte um Eindrücke.

    Ich denke dann muss ich doch mal nach Malsch kommen, jetzt bin ich schon sehr gespannt auf die Alphas..
    Übrigens sehr guter Name…ich denke auch das es der Anführer bzw. die Nummer 1 ist/wird :cheers:



  • Ja die Kurzbeschreibung Alpha gefällt mir auch sehr gut.



  • Aber um das klangliche mache ich mir keine Sorgen.
    Ich kenne die 100.49 und weis wie gut diese schon ist. Kann mir kaum vorstellen wie man das noch toppen möchte ohne unbezahlbar zu werden.

    Aber wenn die Jungs aus Schweden da was neues aufsetzen und die Vorgängerin einstampfen, muss da schon was kommen!!!
    Und das macht mir Angst!!! :d



  • Angst?!
    Ich finde es klasse, das man sich Gedanken macht und noch mal überarbeitet.
    Ich hoffe Sie bleibt dennoch "bezahlbar".

    Man hat ja schon gemerkt das XTZ immer bekannter wird, und Sie somit die Preise auch angezogen haben.
    Dennoch bin ich der Meinung, dass das was man für sein Geld bekommt, bei vielen aus der Konkurrenz einfach nicht so zu haben ist.

    Ich habe die 49er leider nie gehört, aber wenn ich nach Malsch fahre, hoffe ich das man im direkten Vergleich 49er und Alphas hören kann.
    Dann wird man erfahren, was sich die Schweden haben einfallen lassen.
    Optisch haben die Alphas jetzt schon gewonnen, aus meiner Sicht. :d :-bd



  • Also Riesen Unterschiede wird man da definitiv nicht erwarten können. Da wird es sicher nur um Nuancen gehen. Denn dafür spielen die 49 schon auf einem viel zu hohen Level!!!
    Das wird man nur im Direktvergleich raus hören können. Noch dazu dann im akustisch behandelten Raum.



  • Hallo,

    werde am 06.05. auf der High End sein, und mir die Divine anhören. Natürlich auch ein paar Bilder schießen.

    Gruß Paul



  • Super Paul!!! :-bd :cheers:



  • Oh wie schööööööööööööööööön :) :) :) :) :)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.