Tv Lautsprecher VS Anlage XTZ



  • Hi,
    heute mal wieder die Anlage ausgelassen und ein Bescheidener Sound ,
    dann Glücklich die Anlage dazu geschaltet was für ein Genuss,der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier.
    Es war der Beste Kauf nach 22 Jahren Energy Boxen der Umstieg auf XTZ zuvor Nubert,denn ich gerne Vergessen würde, :-q :-q :-q :-q
    Egal ein besonderer Dank an Berti + Jens die wirklich Neutral sind,einfach Geiler Sound.



  • Das hört man gerne , mir geht es genauso.

    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

    Bin mehr als zufrieden…............................................................................ :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.