Beratung XTZ Subwoofer 8.17



  • Hey,

    bin auf der Suche nach einem Subwoofer für mein Heimkino. Das Zimmer hat eine Größe von ca. 15qm.
    Glaubt ihr der XTZ Subwoofer 8.17 passt unter diesen Voraussetzungen? :)

    Danke.



  • Reicht vollkommen. ;)



  • Hey,

    @remixer:

    Reicht vollkommen.

    Super danke.

    Ich habe gesehen du hast den Subwoofer. Wie hast du Ihn eingestellt (Stopfen und EQs) bzw. was sind deine Erfahrung damit?



  • Ich habe den Stopfen im linken Rohr und Reference. So kommt es bei mir am knackigsten mit ordentlichem Tiefbass. Allerdings sind die Einstellungen raumabhängig.



  • Hey,

    @remixer:

    Ich habe den Stopfen im linken Rohr und Reference. So kommt es bei mir am knackigsten mit ordentlichem Tiefbass. Allerdings sind die Einstellungen raumabhängig.

    Danke für deine Antwort. Jetzt habe ich eine gute Orientierung bekommen. Habe den Subwoofer bestellt und warte bereits gespannt auf die Lieferung. :)



  • Hey,

    Subwoofer ist angekommen :)

    Nutze im Moment remixer seine Einstellungen. Holla die Waldfee da geht was. :d Tiefbass aber gleichzeitig sehr knackig und präzise.

    @remixer:

    Reicht vollkommen.

    Das kann ich jetzt voll unterstreichen. Bei einer Raumgröße von 15qm macht der Subwoofer seine Arbeit mehr als gut. :)



  • Willkommen im Club ;-)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.