XTZ 95.22 als Front High

hallo zusammen !

habe eine frage hat vielleicht jemand von euch erfahrung mit den XTZ 95.22 als Front High Lautsprecher und wie sich die 95.22 als Front High Lautsprecher so machen ? würde mich interessieren da ich mir vielleicht die XTZ 95.22 als Front High Lautsprecher Kaufen werde !

mfg.markus

Hi

Machen sich zu meinen 99.36 gut. Beim Einmessrauschen hört man zwar einen Unterschied, der fällt aber im Betrieb nicht auf. Trenne bei 120 Hz

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Danke std!

Habe noch eine Frage ich habe einen Denon Avr und sollte ich nach dem einmessen trennen ?

Da ich mich leider noch nicht so gut mit meinem Denon Avr auskenne kann mir jemand sagen wo ich nach den einmessen das finde wo man das einstellen kann mit dem trennen?

mfg.markus

Hi

Die Trennfrequenz kann natürlich je nach Raum und Anbringung der LS unterschiedlich sein. Musst du halt NACH der Einmessung etwas experimentieren.
Wo genau das im Menü ist müsste ich auch in der Anleitung nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Seite 184 der Anleitung :cheers:

Super Danke !!

Stefan und Volker :cheers:

mfg.markus

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.