Weihnachten 2015

Ich wünsche allen bekannten und unbekannten Forenusern und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Feiert schön und genießt die (hoffentlich) freien Tage. :cheers:

Gruß Frank
Man sollte sich selbst nicht zu wichtig nehmen, die Welt kam bis vor ein paar Jahren auch ohne uns aus…

Auch von mir ein besinnliches Fest und hoffentlich ein paar schöne Tag mit so wenig Stress wie möglich. :cheers:

Gruß Micha

Auch von meiner Seite …...........

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest , lasst euch reichlich beschenken, hoffentlich für alle nicht so stressige Feiertage. :cheers:

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, XTZ AP 100 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

Von mir auch Frohe Weihnachten :)

Hi,
an alle Schöne Weihnachten lasst es euch Gut gehen , :cheers: :cheers: :cheers:

Loewe Reference 55 UHD
FMJ Arcam AVR 850
Panasonic DMR-UBS80EGK
5 x Cinema S5 Dipole 3x
2x XTZ 99 W10.16
Quad LNB 0,1dB 4K Digital Full HDTV LMB 4 Teilnehmer Wetterschutz 3D LNC

Das wünsche ich euch allen auch.

Mir ist leider Heilig Abend mein AVR kaputt gegangen. Der Überlastungsschutz des Denon AVR-X4000 ist scheinbar angesprungen. Zumindest blinkt die Lampe nur noch beim Einschalten rot. Habe nur keine Ahnung warum. Hatte den AVR vielleicht 5 min an. Und das auch nicht laut. "Klack" und aus. Seither nur Ton über TV. :(

Gruß

Orthographie ist für alle da.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.