Probleme mit XTZ 99.36 MK2….



  • Hallo Leute

    ich habe ein Problem mit meinen 99.36ern… nämlich das an der Linken Box der Hochtöner nicht mehr funktioniert und an der Rechten der Mitteltöner.... :(

    Bin mir aber nicht Sicher ob es die Boxen sind weil ich eigendlich nicht so extrem laut höre und mein AVR (Denon 1509) auch nicht der Stärkste ist. ;)
    Der Fehler war nicht Plötzlich da vor 3 Tagen hatte ich denn Fehler schon mal kurz so für 10 - 20 Sekunden dachte aber das ich mich verhört habe aber jetzt mag weder der
    Hoch- noch der Mitteltöner mehr... werde die Boxen mal von links nach rechts klemmen vielleicht ist ja der Verstärker hin....

    Hattet ihr schon einmal ähnliche Probleme und wenn ja warum?


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    @Vocck:

    werde die Boxen mal von links nach rechts klemmen vielleicht ist ja der Verstärker hin….

    Das ist schon mal eine gute Idee zum Testen.

    Hast du bereits die Schraubklemmen auf der Rückeite festgeschraubt? Es kann sein, dass die Brücken nicht ganz fest drin sind und dadurch dann die Chassis kein Signal erhalten.

    Viele Grüße
    Berti



  • Melde mich mal wieder allso das Umstecken von links nach rechts hat nichts genützt und die Schraubklemmen waren auch fest, werde mir einen Verstärker von nem Kollegen ausleihen.
    Damit ich den Verstärker sicher ausschließen kann schreibe die nächsten Tage nochmal



  • So habe die Boxen an einen Sony STR-DH 750 angschlossen gleiches Fehlerbild der Hochtöner und der Mitteltöner wollen auch hier nicht… :(

    Gekauft wurden die Boxen im Februar 2014 Garantie ist allso noch drauf hatte schon einige Boxensysteme (Nubert,Klipsch,Dali), aber solche
    Probleme hatte ich noch nicht... Das soll jetzt kein Vorwurf sein Defekte gibt es immer und überall ;) Ärgerlich ist es die Sache aber torzdem.

    Gruß Vocck


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    du kannst gerne eine Mail an kontakt@xtz-deutschland.de senden.
    Dort können wir dir besser und zielgerichteter helfen.

    Viele Grüße
    Berti


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.