NAD T 748



  • Hi,
    Betreibe meine S5 und die Sub,s, 99W10.16 mit dem NAD T 748 und der Power reicht Locker aus ….??????



  • @Metzger:

    Hi,
    Betreibe meine S5 und die Sub,s, 99W10.16 mit dem NAD T 748 und der Power reicht Locker aus ….??????

    Hallo Metzger,
    ist der satz jetzt als frage gemeint?
    Wegen der vielen Fragezeichen!



  • Hi,
    wollte nur damit sagen das ich mit dem NAD meine Anlage Betreibe und das schon seit über 20 Jahren und sehr zufrieden bin ,wäre auch schön was ihr so an AV Receiver Betreibt .



  • NAD ist doch bekannt für sehr stabile Endstufen , das wirst du wohl kaum Probleme bekommen.Ich werde meine Onkyo nicht solange betreiben , der lebt gar nicht so lange.



  • Alles klar, also doch keine frage. ;)
    Ich habe wie Holger den Onkyo TX-NR818.
    Aber auch andere haben schöne Töchter.



  • Es wäre schön , wenn NAD auch mal eine 9 oder 11 Kanal Vorstufe oder AVR herausbringen würde.
    Den klanglich sollen sie erste Sahne sein.



  • Hi,
    ja der NAD und die S5 machen ihre Sache sehr gut es wird sich am Dienstag noch ein 55er Loewe dazu Gesellen



  • Na dann viel Spaß damit ;) :)


  • XTZ-Mitarbeiter

    @Metzger:

    es wird sich am Dienstag noch ein 55er Loewe dazu Gesellen

    Da bin ich ja mal gespannt, wie der sich so macht. Hoffentlich klappt da die Kommunikation mit dem NAD besser!

    Viele Grüße und viel Spaß damit
    Berti



  • Hi Berti,
    leider Nein noch beschissener wie vorher sie wollen an einer Lösung Arbeiten mal gespannt was da raus kommt und wann ?????


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.