3\. Hifi Treffen beim Elektriker

Naja , die Krankheit hat meine Frau, dann kannst du lieber Metzger nicht helfen.

Hörsturz
Fruktose-Intoleranz

dazu jetzt noch ein Burn Out

Ich unterstütze sie wo es nur geht , den Rest müssen andere machen und Sie muss raus.

Raus aus dem Trott : Arbeit , Kinder , Mutter . Sie braucht eine Therapie , die wird sie bekommen um Kraft zu schöpfen . Vielleicht wird Sie auch einiges ändern. Den Job ?? Wir wissen es noch nicht. Das wird die Zeit bringen. Die kinder müssen mehr Verantwortung übernehmen uns mehr unterstützen und es kann auch sein , das es bei ihrer Mutter eine Veränderung gibt , die bei uns lebt.

Al das wird die Zeit bringen , daher werde ich kein Treffen veranstalten , das wird glaube ich jeder verstehen. Ich persönlich kann zur Zeit , kaum Musik hören , das Wohnzimmer nicht mehr nutzen , wenn dann nur noch über Kopfhörer.

Das ist hart für mich.

Das heißt für mich , ich muss mich in das Kino verkriechen , aber sie braucht mich jetzt mehr den je , also muss ich ein Kompromiss finden.

Alles nicht so einfach.

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, XTZ AP 100 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

hoffentlich bleibst du wenigstens gesund um die nötige kraft und ruhe zu geben!

decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | XTZ Headphone Divine

@mkstgt:

hoffentlich bleibst du wenigstens gesund um die nötige kraft und ruhe zu geben!

Ja Micha , das habe ich gerade den Jungs erklärt.
Es kann nicht sein , das ich alles nun alleine schaffen kann.

Einkaufen , Bude putzen , waschen , dazu den Job und das Nebengewerbe , das wir leider nicht abmelden können , das wäre das einfachste , aber dann kommt das Finanzamt. Das geht nicht und wir zahlen nach. Also muss es am laufen gelassen werden.

Das habe ich versucht den Jungs zu erklären , wenn ich jetzt auch noch ausfalle , dann brennt es richtig. ich muss nun mehr den je mir auch Auszeiten gönnen , schließlich war ich ja schon schwer krank.

Nichts desto trotz brauchen wir ein paar Einnahmen aus dem Gewerbe um in das Haus zu investieren. Also heißt es einen Kompromiss und eine vernünftige Lösung zu finden. Schließlich verdiene ich zu wenig um damit alleine die Familie zu ernähren.

Alles nicht so einfach.

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, XTZ AP 100 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

du hast es ja geschrieben mit deiner vergangenheit. das einfach nicht vergessen! denk wir bide verstehen uns ;)

decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | XTZ Headphone Divine

@mkstgt:

du hast es ja geschrieben mit deiner vergangenheit. das einfach nicht vergessen! denk wir bide verstehen uns ;)

Ja wir verstehen uns , du hast ja auch einiges durchgemacht. ;)

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, XTZ AP 100 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

…toitoitoi, alles Gute, ich denke, der richtige Weg sollte eingeschlagen sein...

Gruß

Ich habe die ständigen maßregelungen der automatischen rechtschreibkorrektur satt, soll der automat doch machen was er will…

Ja den schlagen wir jetzt ein.

Mal sehen wie es weitergeht , ich berichte dann…

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, XTZ AP 100 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

du hast es bei dir geschafft, und jetzt schafft ihr es auch!

decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | XTZ Headphone Divine

All das Beste auch von hier und eine baldige Genesung.

Huhu Holger, alles gute für dich und Katrin.
Wir hoffen das Katrin wieder Fit wird für das Leben, so das sie wieder Spass hat.

Als Jacky damals den Überfall im Nettomarkt hatte, kam kurze Zeit später der Hörsturz und danach auch fast der Burnout.
Es fiel mir nicht immer leicht damit klarzukommen. Letzendlich haben wir zusammengehalten und das Haus gebaut usw.
Es gibt bei einigen Sachen kein richtig oder falsch, man muss den Weg selbst finden.
Ich kann Stundenlang darüber Berichten.

Viele Liebe Grüße aus Berlin Stefan und Jacky

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.