Welchen AVR anschaffen

Höhen-LS sind nicht geplant; insofern such ich mal nach einem guten Angebot für den 1060er.....hoffe, ihn für einen dreistelligen Betrag zu bekommen... :money_mouth:

@juute frag mal bei hifi schluderbacher nach. Falls vorhanden sind die gerne auch mal gesprächsbereit

Danke für den Tipp!

Ich habe ein, wie ich meine, recht gutes Angebot für einen RX-A 1070 bekommen; zu dem ordentlichen Preis wird auch noch ein WX-030 LS für lau dazu gepackt, den ich dann verkloppen könnte - viell behalte ich ihn aber auch

@juute bei schluderbacher? Oder wo gab es das angebot? Klingt auf jedenfall gut, viel freude mit dem 1070

Bei Mediamrkt gibt es den Pioneer SC-LX 502 für sagenhafte 599 €...wow

http://www.mediamarkt.de/de/product/_pioneer-sc-lx502-2314801.html

Halte ich für einen verkappten VSX, dessen Vorgänger selbst überzeugte Pioneerfans zurück gebracht haben für zu teuer
Über die UVP brauchen wir erst gar nicht zu diskutieren.
Da bietet die Konkurrenz IMO mehr in der Preisklasse.
Aber Rabatte aktivieren halt das Belohnungszentrum

Mit freundlichen Grüßen Stefan

kaufe lieber den Pioneer VSX 930 da hast mehr von mMn.
Es sei denn du achtest auch auf Optik.

Bei Yamaha ist das Problem das die Rädchen verschieden groß sind.

Aber würde mir eher ins Haus kommen nen Yamaha als die neuen Pioneer Modelle.

Lg Sven

LG 60LB561V
Yamaha RX-V 781

Bleib lieber beim yammi 1070 :-D

Wenn der im Budget ist und du bereit bist, bist du damit mMn damit besser bedient.

Hab mir einen Yamaha RX-V 781 für 444 € gekauft :ok_hand:

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.