Sehr guter Service

Hi,
wollte mal kurz sagen das der XTZ Service in BRD sehr gut und schnell ist wenn man ihn braucht.
Keine Dummen Antworten auf Sau blöde Fragen ,Einfach immer Neutral.
Also hier gibt es keine Service Wüste Deutschland bei XTZ.

Macht weiter so B+J.

Loewe Reference 55 UHD
FMJ Arcam AVR 850
Panasonic DMR-UBS80EGK
5 x Cinema S5 Dipole 3x
2x XTZ 99 W10.16
Quad LNB 0,1dB 4K Digital Full HDTV LMB 4 Teilnehmer Wetterschutz 3D LNC

Da kann ich nur zustimmen…..............

:-bd :-bd :-bd :-bd :-bd :-bd

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, XTZ AP 100 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

Habe bis jetzt auch noch von keinem Fall gehört wo es etwas negatives zu berichten gab.
Wenn es Probleme gab wurden diese schnell und Professionell gehandelt.
Von daher kann ich nur sagen weiter so!

Gruß Micha

Da muss ich mich doch auch mal melden… :d
Also "sehr gut" ist garkein Ausdruck, "Weltklasse" trifft es eher! :cheers:
Im Ernst, was die beiden da leisten ist mehr als überragend, bin stolz diese Jungs kontaktiert zu haben vor fast 1 Jahr, dabei war es sogar ein glücklicher Zufall... Schicksal halt!

Bin wirklich sehr glücklich! :d

Gruß Sash
XTZ Cinema Set Fronts: Cinema M6 / Surrounds: Cinema S5 / Heights: Cinema S2 / Subwoofer: [b…

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.