Cinema-Serie Subwoofer

• Hallo …

Für die Subwoofer ... 1x 12 sowie 3 x 12 soll es Rabatte für Vorbesteller geben , kann mir jemand die Endpreise , frist für vorbestellung und Lieferdatum mitteilen :!:

Dank im voraus

klaus

Die Smillies sind aber hässlich :lol:

• noch was vergessen :!:

Gibt es zum 3 x 12 Rollen dazu ?

denn über 70kg müssen bewegt werden .

klaus

• XTZ-Mitarbeiter

@bluestar:

Für die Subwoofer … 1x 12 sowie 3 x 12 soll es Rabatte für Vorbesteller geben , kann mir jemand die Endpreise , frist für vorbestellung und Lieferdatum mitteilen

Hallo,

die Vorbestellerpreise lauten:

1x12: 550€ statt 800€/stk
    3x12: 1400€ statt 2000€/stk

Bei Interesse entweder direkt an XTZ: (http://www.xtzsound.de/de/kontakt/kontakt) wenden oder unser Kontaktformular nutzen: (http://www.design-heimkino.de/xtz-showroom/.) (Mein Kollege ist aber gerade im Urlaub.)

Die Nachfrage ist sehr hoch, daher kann ich nicht versprechen ob und wie lange es noch Vorbestellermodelle gibt.

Frist zur Vorbestellung endet vor der Auslieferung der ersten Charge Subwoofer: Versanddatum ist voraussichtlich Ende September.

Gruß Jens

@bluestar:

Gibt es zum 3 x 12 Rollen dazu ?

denn über 70kg müssen bewegt werden .

Soweit ich weiß wird es keine Rollen geben. Ich empfehle zum Bewegen solcher Lasten z.B. einen Teppich unter den Subwoofer zu legen.

• Danke Jens ! werde es mir überlegen .

Gruß
    klaus ( kdr ) :angel:

• XTZ-Mitarbeiter

@bluestar:

Danke Jens ! werde es mir überlegen .

Bitte. Ich/Wir stehen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Gruß Jens

Habe das Thema mal verschoben, da es speziell zu den Cinema-Subs vermutlich noch öfters Fragen gibt.

Ps: Herzlich Willkommen hier.

• hast du eine ahnung mit welchem versender das kommt?
    wieder ups, wie bei den anderen subs?

• Moin , mein Sub kam mit UPS.
    Daher gehe ich mal davon aus , das es bei der neuen Serie auch so ist.

• 3x12 1400€,das ist eine Ansage :crazy:

Sollte mein anderes Geschäft platzen könnte ich schwach werden. :twisted:

• DBA mit dem 3X12 :shock: das wär doch mal was! :ugeek:

Gut das ich nicht bei UPS die Päckchen ausfahre. :mrgreen:

Rein von den technischen Daten und von dem was man auf den Bildern sehen kann finde ich 2000;- EUR auch ein echt faires Angebot.
    Aber 1400;- Einführungspreis :idea: das ist schon der Hammer.

Ich habe keinen Platz mehr!!! :mrgreen:
    Würde mir auch eher einen 2X10 oder 3X10 wünschen.
    Das 3X12 Monster ist fürs Wohnzimmer viel zu mächtig.

VG

• Ich gehe auch davon aus das die großen mit UPS geliefert werden.
    Und ja die vorbesteller rabatte sind schon echte schnäpchen.
    Daher ja auch meine kleine Liste an vorbestellern :mrgreen:
    Da sind nicht nur die beiden 1X12 drauf. ;)

• hmmm das klingt interessant, was ist noch drauf auf der liste? und wolltest du nicht die 2X12 haben?

• … 2 x 12 gibt es auch ?

Wie ist denn da der vorbestellerpreis ?

fragen über fragen , wirklich sehr undurchsichtig das ganze Sortiment :?

gruß :angel:

• XTZ-Mitarbeiter

@bluestar:

… 2 x 12 gibt es auch ?

Wie ist denn da der vorbestellerpreis ?

fragen über fragen , wirklich sehr undurchsichtig das ganze Sortiment

Gibt es noch nicht Offiziell. Kommt vermutlich Ende des Jahres raus, ist aber noch nicht ganz sicher. Daher kann ich auch nichts zum regulären oder eventuellen vorbesteller Preis sagen.

Gruß Jens

• @bluestar: den 2X12 gibts echt nirgendwo gelistet, der ist nur über ein foto, was wohl nichtmal offiziell gepostet wurde ans tageslicht gekommen, wäre quasi so, als würde ein foto einer unbekannten box irgendwo auftauchen und dann die distributoren zwecks vorbestellungen genervt werden, obwohl noch nicht mal klar ist ob und wann das produkt vorgestellt wird :mrgreen:

aber der micha und ich ahben uns wegen dieses bildes unterhalten gehabt und er meinte, dass sein traum der 2X12 wäre, da wollte ich nur wissen ob das noch aktuell ist

• @Caine:

aber der micha und ich ahben uns wegen dieses bildes unterhalten gehabt und er meinte, dass sein traum der 2X12 wäre, da wollte ich nur wissen ob das noch aktuell ist

Ja der hat der caine recht. ;)
    Ich finde den echt klasse.
    Allerdings habe ich zuhause eine Komode gefunden die in etwa die größe hat sprich nur minimal kleiner ist.
    Und als ich das ausgemessen habe bin ich fast vom Blitz getroffen worden!!!! :shock:
    Denn das ist echt ein riesen Koffer!!!
    Und davon dann zwei in meinem WZ wäre definitiv zu viel des guten.
    Ab dem 2X12 und aufwärts finde ich geht das nur noch in einem reinen Heimkino wo diese Optik ja auch erwünscht ist.
    Daher bleibt es beim ursprünglichen Plan von zwei 1X12 die hinter das sofa kommen und den Boxen direkt gegenüber stehen.
    Aber kurz für caine da er sonst eh keine ruhe gibt wird auch ein M6 zu mir finden als neuer Center. ;)

• …ich hab nach dem 2 x 12 gegoogelt , da sind 2 Bilder zu sehen vom 2x12 ! allerdings ist das Gehäuse bei den 2 Bildern unterschiedlich hoch .
    Handelt sich wahrscheinlich um prototypen die auf dieser Messe gezeigt wurden .

Bin ja mal mordsmässig gespannt was die neuen so drauf haben !

Besteht eigentlich Helmpflicht wenn man die Subs am laufen hat :shock:

gruß
    klaus

• ja der 2X12 ist schon optisch ein ganz klarer schritt weg von wohnzimmer über wohnkino ab zum heimkino

ich persönlich würde mir ja auch 4 3X12 an die wand klatschen, da die quasi genauso hoch wie die nL284 sind, und wenn es nicht geil nen subwoofer zu haben der so hoch wie ne standbox ist, was dann?
    :mrgreen:

aber das wären für mich halt anschaffungskosten von 6000€ was derzeit leider für meine studentischen verhältnisse zu viel geld ist und für meinen 20 qm heimkinoraum auch ein wenig oversized…

ein traum bleibts

• @highendmicha:

@Caine:

Ja der hat der caine recht. ;)
    Ich finde den echt klasse.
    Allerdings habe ich zuhause eine Komode gefunden die in etwa die größe hat sprich nur minimal kleiner ist.
    Und als ich das ausgemessen habe bin ich fast vom Blitz getroffen worden!!!! :shock:
    Denn das ist echt ein riesen Koffer!!!
    Und davon dann zwei in meinem WZ wäre definitiv zu viel des guten.
    Ab dem 2X12 und aufwärts finde ich geht das nur noch in einem reinen Heimkino wo diese Optik ja auch erwünscht ist.
    Daher bleibt es beim ursprünglichen Plan von zwei 1X12 die hinter das sofa kommen und den Boxen direkt gegenüber stehen.
    Aber kurz für caine da er sonst eh keine ruhe gibt wird auch ein M6 zu mir finden als neuer Center. ;)

Hi zusammen,
    Sind den schon Maße vom 2x12 bekannt ?
    Technische Daten ?

• nichts konkretes, es sei denn es reicht dir: iwie wie 2 1X12 übereinander -bassreflexöffnung
    die daten werden sich zwischen 1X12 und 2X12 einordnen…

• @Caine:

nichts konkretes, es sei denn es reicht dir: iwie wie 2 1X12 übereinander -bassreflexöffnung
    die daten werden sich zwischen 1X12 und 2X12 einordnen…

Du meinst 1x12 und 3 X12

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.