Herbst



  • Hi,

    ich kann traditionell dem Herbst als Jahreszeit nicht viel abgewinnen. Nicht Fisch, nicht Fleisch, nicht warm nur kalt, kaum Sonne, oft nass.

    => Falls irgendwer vergessen hat, die Uhr auf "Winterzeit" umzustellen, nun wird´s mal Zeit ;) <=

    Ein paar schöne Laubfärbungen nehme ich gerne mal mit und wer einen Beitrag zum Hebst 2015 liefern möchte, hier wäre der Platz.

    Sonst bleib ich eben allein, allein mit meinem Herbst :d .



  • So kann das Wetter doch gerne bleiben. Ein paar freie Tage genau richtig gewählt. Für mich als Kfz Gutachter für Schäden und Bewertungen brauche ich weder Herbst noch Winter, man sieht eben oft nicht viel :d So jetzt wird der Grill sauber gemacht :))



  • Herbst : Tolle Farben , klar Luft , wenn die Sonne scheint , es ist alles so schön bunt.

    Was ich nicht so mag , wenn es den ganzen Tag neblig ist , aber damit müssen wir ab und zu mal leben.



  • Hi,
    mit unter die schönste Jahreszeit die Farben ändern sich die Landschaft sieht doch Toll aus und noch einwenig Sonne dazu das passt immer,aber Denkt immer daran jetzt kommt die Heizperiode.
    Wir Metzger können mit der Kälte sehr gut aber unsere Bessere Hälfte will es schön Mollig haben das kostet wieder.
    Mein Fazit Genießt unsere schöne Jahreszeit.
    Außerdem gibt es kein Schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.

    Schönen Abend noch :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :-bd :-bd :-bd :-bd



  • Stimmt , das haben wir im Urlaub im Allgäu auch so gesehen, selbst bei Regen sind wir raus , mit der entsprechenden Kleidung kein Problem. :cheers: :-bd


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.