Spambot



  • Hi, bekomme zur Zeit super oft diese Meldung, wenn ich euch besuchen will.
    Hat das einen tieferen Sinn?


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hi,

    das ist ein Schutz vor Spambots. Warum er jedoch bei dir anspringt weiß ich nicht. Hast du eventuell Erweiterungen am Laufen die das verursachen können?

    Viele Grüße
    Berti



  • Eigentlich nicht. Allerdings besuche ich euch über ein VPN. Interessant ist auch, dass die ersten 3 - 4 Eingaben i.d.R. pauschal nicht akzeptiert werden.


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    @rAzHeL:

    Allerdings besuche ich euch über ein VPN

    Dann bitte ohne VPN ausprobieren und schauen ob die Nachricht weiter auftritt.

    Gruß Jens



  • Hab´s jetzt mal ohne VPN ausprobiert. Bis jetzt kam´s nicht wieder. Allerdings kam´s auch mit VPN nur sporadisch.
    Nur kann´s eigentlich nicht am VPN liegen. Das ist ja eigentlich nur ein umgeleitetes Signal. Es sei denn ihr habt zufällig unzählige Zugriffe aus Richtung des gleichen Servers. Aber das ist hier ja eher unwahrscheinlich. Auch über einen deutschen Tunnel kam das ab und an.

    Nachtrag: Bin nun wieder über´s VPN drin. Frankfurter Tunnel. Keinerlei Probleme. Ich denke wirklich, dass es nicht am VPN liegt.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.