Vorbestelleraktion Subwoofer XTZ 10.17 und 12.17

Hier noch ein bild ….........

Auch von mir ein paar Fotos. Die Qualität hat aufgrund von Eile ein wenig gelitten. :p

Sieht echt gut aus und passt perfekt zu den vorhandenen Quadral, meine Regierung findet ihn zu groß :d

Wie kann man denn den 10.17 zu groß finden :d

Der Status meiner Sendungsverfolgung ist seit gestern Abend unverändert -.-

Der Status meiner Sendungsverfolgung ist seit gestern Abend unverändert -.-

Das interessiert doch keinen, wo sind die Bilder und der Soundcheck ??? :d :d :d

:cheers:

Nhaw

Sieht echt toll aus der Sub , Viel Spaß damit :-bd :) :) :)

Das Stromkabel hätte nen Meter länger sein können :cheers: :p

Glückwunsch zu den neuen Subs und die Hörberichte nicht vergessen. ;)

Hörberichte sind immer gut :-bd

Samstag finde ich die Zeit zum Einrichten. Bis dahin wird der Sub noch nicht angeschlossen. Eine kleine Frage an die Offiziellen hätte ich noch, gibts auch noch ne Betriebsanleitung auf Deutsch? Mein Schulenglisch ist nicht mehr das Allerbeste und ich kenne seit mehr als 10 Jahren nur noch die Amtssprache :d

Hi heute Eingemmesen und die bestmögliche pos für Sub ermittelt hier mal die Messung

Gruß

Hallo,

@SeaverOne:

Eine kleine Frage an die Offiziellen hätte ich noch, gibts auch noch ne Betriebsanleitung auf Deutsch?

Es gibt nur eine Anleitung auf Englisch. Wenn spezielle Fragen auftreten sollten, welche sich nicht mit der englischen Bedienungsanleitung lösen lassen, einfach hier posten. Wir werden sie zeitnah beantworten.

@eta25my:

Hi heute Eingemmesen und die bestmögliche pos für Sub ermittelt hier mal die Messung

Das sieht gut aus :) Keine extremen Löcher oder Anhebungen im Frequenzgang. Welche Einstellungen wurden am Subwoofer gewählt?

Gruß Jens

@eta25my:

Gruß

Ist die Messung komplett ohne Korrektursystem wie XT32 oder Antimode ?

Hi

ist mit xt32 eingemmessen , aber man glaubt es nicht was der Aufstellort ausmacht falls ich morgen Zeit habe zeig ich mal die erste Messung der ersten Aufstellung an.Da ist der Sub falls ich mich nicht falsch erinnere bei ca 35hz abgebrochen

Bin auf der Arbeit
Einstellung an Sub –-ganz im Kopf hab ich es nicht , rechtes loch zu Eq1 an und der rest aus
morgen mehr dazu

Gruß

Bin auch seit gestern ein 10.17 Besitzer. Leider ist das Stromkabel wirklich sehr kurz, welches könnt ihr alternativ empfehlen? ☺

Na ein ganz normales längeres mit 3 Kontakten :d

Ich habe auch manchmal das Problem mit zu kurzen Kabeln, das zieht sich durch meine gesamte Hifi- und Gerätelandschaft.

Habe mir irgendwann mal ein paar dieser Kaltgerätekabel besorgt und auf Lager gelegt.
Die gibt´s überall in schwarz und weiß auch grau, also in Baumärkten, Elektroshops, Amazon, Ebay, große Supermärkte mit Elektroabteilung.
Blos ein Beispiel

Hi

da ja anscheinend die erste Charge komplett ausverkauft ist….......................ist scon abzzsehen wann es Nachschub gibt?

Hallo,

@std:

da ja anscheinend die erste Charge komplett ausverkauft ist….......................ist scon abzzsehen wann es Nachschub gibt?

Wir werden in 1-2 Wochen nochmal eine Charge mit wenigen Modellen erhalten. (Es werden voraussichtlich aber nicht alle Farbvarianten vertreten sein).
Ein größerer Charge ist für Mitte/Ende Dezember geplant.

Gruß Jens

So die Frau heute morgen mit der Kreditkarte zum Shoppen geschickt ob es richtig war das bezweifele ich. :( :d
Um in ruhe einzumessen nimmt man alles in kauf :d

Hier mal die daten

Meine Einstellung Phase 180, Crossover 160 , Law Pass off , EQ schalter auf REF und das Rechte rohr zu

und zu letzt

Gruß :-bd

Log in to reply