Vorbestelleraktion Subwoofer XTZ 10.17 und 12.17

• XTZ-Mitarbeiter

Hallo zusammen,

es ist soweit:

Hier nochmal der Link: http://www.xtz-deutschland.de/shop/vorbestellung-subwoofer-10-17-und-12-17/

Viele Grüße
    Berti

• XTZ-Mitarbeiter

Hallo,

wir haben aktuelle Nachrichten vom Frachtunternehmen, welches die Container in denen die Subwoofer untergebracht sind transportiert, dass sich die Zustellung der Container verzögern wird. :(
    Als Grund wurden uns Komplikationen beim "transshipment process" genannt. Auch auf mehrfache Nachfrage konnte bisher noch kein neues Lieferdatum zugesagt werden. Wir vermuten jedoch, dass sich die Auslieferung um etwa zwei Wochen verzögern wird und hoffen, euch spätestens eine Woche vorher Bescheid geben zu können. Bitte entschuldigt diese Verzögerung vielmals, bei Neuigkeiten werden wir euch sofort informieren.

Die Vorbesteller-Aktion läuft trotzdem nur bis zum 13.11.

Viele Grüße
    Berti

• Sehr witzig!! Dachte, der erste April sei schon vorbei?! :D
    Spaß beiseite: ist schade, aber davon wird die Welt nicht untergehen.

• Re: Vorbestelleraktion Subwoofer XTZ 10.17 und 12.17

Ungelesener Beitragvon chiefwiggum » Di 3. Nov 2015, 14:20
    Sehr witzig!! Dachte, der erste April sei schon vorbei?! :D
    Spaß beiseite: ist schade, aber davon wird die Welt nicht untergehen.

Komisch, iss hier noch Sommerzeit???

Nhaw

• XTZ-Mitarbeiter

Hallo,

@Nhaw:

Komisch, iss hier noch Sommerzeit???

Ich vermute bei dir im Profil ist noch Sommerzeit aktiviert. Persönlicher Bereich - Einstellungen - Derzeit ist Sommerzeit.
    Danach sollte die Uhrzeit wieder stimmen.

Gruß Jens

• Merci Jens. :-bd

Nhaw

• Wird sich der Preis denn nach der Aktion noch ändern, oder ist der Vorbesteller-Bonus die Versandkostenfreiheit / Spikes?

Ich werde mein Heimkino vermutlich im Januar umbauen, und hab auch dann erst das Budget. Aktuell gehen die Weihnachtsgeschenke der Kinder vor. ;)

• XTZ-Mitarbeiter

Hallo,

@hoffi:

Wird sich der Preis denn nach der Aktion noch ändern, oder ist der Vorbesteller-Bonus die Versandkostenfreiheit / Spikes?

Ich werde mein Heimkino vermutlich im Januar umbauen, und hab auch dann erst das Budget. Aktuell gehen die Weihnachtsgeschenke der Kinder vor.

Es ist normalerweise keine Erhöhung angedacht, kann aber auch nicht komplett ausgeschlossen werden.
    Der Vorteil ist das gewünschte Subwoofer Modell in der entsprechende Farbe sicher zu erhalten. (Die Anzahl ist für den deutschen Markt leider begrenzt.)
    Als zusätzlichen Bonus gibt es die Wahl zwischen kostenlosen Spikes oder kostenlosem Versand innerhalb Deutschlands.

Ich habe dein Interesse an einem Surroundset aus 4x95.22 und 1x95.33 gelesen. Ich würde an deiner Stelle im ersten Schritt auf 2x95.22 im Surroundbereich verzichten und dafür direkt einen Subwoofer nehmen. (Je nach Raumgröße, Lautstärke, Musik/Filmgeschmack zwischen 10.17 und 12.17 wählen ) Die 95.22 spielen für ihre Größe schon beeindruckend tief bedürfen aber im Filmbetrieb, zur Bass-Unterstützung, einen Subwoofer.

Gruß Jens

• Hallo Jens,

danke für die Antwort. Begrenzt klingt nicht schön, und ich hab grad auch mit Entsetzen gesehen, das es die 95.22 nicht mehr in weiss gibt. Kommen die wieder?

Ein Sub wäre auf jeden Fall mit dabei. Hätte ich dazu schreiben sollen. Also schon ein komplettes 5.1 Set, was evtl. später auf 7.1 ausgedehnt werden kann.

• XTZ-Mitarbeiter

Hallo,
    @hoffi:

95.22 nicht mehr in weiss gibt. Kommen die wieder?

Die 95.22 in weiß matt werden wieder Ende Dezember verfügbar sein. In der Farbe schwarz Hochglanz sind sie aktuell vorrätig.

Gruß Jens

• Hallo zusammen :)

Jetzt wären es noch 3 Tage gewesen… gibt es denn schon was neues, wenn es auch nur ein Gerücht ist :d

• Hoffe auch, dass die vielleicht noch im November da sind, mein Gefühl sagt mir aber eher Dezember.

• XTZ-Mitarbeiter

Halllo zusammen,

es gibt gute Nachrichten bezüglich der neuen Subwoofergeneration. Der Container ist in Schweden eingetroffen. Nach einer stichprobenartigen Prüfung werden wir die Subwoofer zugesendet bekommen und sind daher zuversichtlich, sie bereits vor dem 27.11. ausliefern zu können. Sobald wir einen exakten Termin haben, melden wir uns nochmals.

Viele Grüße
    Berti

• Na da freuen sich doch einige :d

• Wie Recht du hast :d Das laaange Warten hat bald ein Ende :-bd

• ich hoffe ihr berichtet :-bd

Und Fotos nicht vergessen….................

Ick freu mir :) :) :) :) :)

• Das nenne ich mal wirklich gute Nachrichten :-bd

Da ich meinen in KA/Malsch abholen werde, könnte es sein, das ich dann in Deutschland der erste bin, der den 12.17er sein Eigen nennt… ich bin ja so cool :d

• Und was ist, wenn jemand anders vor dir da ist und ihn abholt :d :d :d

• @Volker82:

Und was ist, wenn jemand anders vor dir da ist und ihn abholt :d :d :d

Mist, ich wusste der Plan hat einen Haken :d

• Ich bins leider nicht, 750 km hin und zurück ist mir dann doch zu weit. Eigentlich wäre es aber besser, denn mit DHL und Paketen habe ich fast ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht. Der Postbote meinte letztens selbst, dass Pakete mal gerne geworfen werden aber natürlich nicht von ihm. Das mag bei anderen Unternehmen auch der Fall sein, jedoch kam beispielsweise mit UPS oder GLS bis jetzt immer alles heil bei mir an. Vielleicht bezahle ich extra für einen Versand mit einem Unternehmen AUSSER DHL, falls das überhaupt möglich ist ?

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.