Horrorfilm Empfehlung

Hi!

Kann mir mal einer einen guten Horror-Film empfehlen? Kein stumpfes Geschlachte. Eher grusellig. Irgendwas wo mit den Soundeffekten gespielt wird. So in der Art hinten rechts knarzt eine Tür. Oder Wind um einen rum. Mal nen Bassschlag, weil irgendwas umscheppert.
Ihr versteht?

Vielen Dank!

Gruß

Orthographie ist für alle da.

In guter erinnerung hab ich da …. das Geisterschloß .... , ist zwar schon etwas älter , aber da hörst du genau das was du hier beschreibst und das nicht zu knapp :-bd

:cheers:

Gruß
klaus

Das ist schon mal auf der Liste. :-bd
Ich guck mal, wo ich den bekomme.

Weitere Empfehlungen sind gerne willkommen. Gerne auch neuere Filme. =)

Gruß

Orthographie ist für alle da.

Da fand ich Conjuring auch ganz gut.

Den hab ich da, aber noch nicht gesehen, fällt mir gerade auf. :p

Gruß

Orthographie ist für alle da.

@Volker82:

Da fand ich Conjuring auch ganz gut.

Hab ihn gestern mal angeworfen. Der war schon gut böse. :eek:

Gruß

Orthographie ist für alle da.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.