XTZ Hifi auf Messen und Veranstaltungen?

Das …. nicht bekannt machen.... im Nubert Forum ist die einzig richtige Entscheidung !

Ich denk mal das Holger auch so seine 10-12 teilnehmer sehr leicht findet .

Eine sehr gute und sensibilisierte Entscheidung von Jens und Holger :thumbup:

So wird das was , auch in der Zukunft .

gruß
klaus

Gruß
klaus

Ja das ist wohl besser.
Die wenigen , die sich im Nubert Forum bei mir angemeldet haben , werde ich per PN anschreiben ,vielleicht nenne ich es auch
1.HIFI Treffen beim Elektriker

Mal sehen , noch ist es ja nicht offiziell.

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, XTZ AP 100 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

Hallo Holger,

das ist auf jeden Fall eine weise Entscheidung, insbesondere in der aktuellen aufgeheizten Stimmung. Das wird so oder so ein tolles Hifi-Treffen! Wir freuen uns drauf!

Viele Grüße
Berti

Das denke ich auch. ;)

Gruß Micha

So der Name steht.

1.Hifi -Treffen beim Elektriker

am ersten Wochenende im November.

Alles weitere in Kürze in einem eigenen Thread.

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, XTZ AP 100 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

ich würde vorsichtiges interesse anmelden, falls noch platz ist und mich der micha von sich aus mitnimmt?

Arbeitszimmer:
2 aktive + 1 XTZ 99W10.16 am PC

@Caine:

ich würde vorsichtiges interesse anmelden, falls noch platz ist und mich der micha von sich aus mitnimmt?

Das dürfte nicht das Problem sein.
Allerdings werde ich mit sehr hoher warscheinlichkeit dort wieder übernachten.

Gruß Micha

das können wir dann ja klären, hast du da ein empfehlenswertes hotel? kannst auch gern via pn mich anquatschen

Arbeitszimmer:
2 aktive + 1 XTZ 99W10.16 am PC

@Caine:

das können wir dann ja klären, hast du da ein empfehlenswertes hotel? kannst auch gern via pn mich anquatschen

Das musst du mit Holger dann klären im Thread, da ich bei ihm wieder schlafen werde.

Gruß Micha

Das klären wir dann in den speziellen Thread.
Wir haben was schönes nicht weit von uns.Ich bekomme dort Nachbarschaftsrabatt.

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, XTZ AP 100 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.