XTZ Hifi auf Messen und Veranstaltungen?



  • Ich freue mich ja jetzt schon auf die Westdeutschen Hifi-Tage 2014
    und würde gerne wissen ob sich auch eventuell XTZ dort einfindet?
    Eventuell gibt es ja auch andere Termine um XTZ Live anzuhören.
    Über ein paar Infos würde ich mich freuen!


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    @xtz-fan:

    Ich freue mich ja jetzt schon auf die Westdeutschen Hifi-Tage 2014
    und würde gerne wissen ob sich auch eventuell XTZ dort einfindet?
    Eventuell gibt es ja auch andere Termine um XTZ Live anzuhören.
    Über ein paar Infos würde ich mich freuen!

    XTZ ist leider nicht auf den Westdeutschen HiFi-Tagen 2014 vertreten, soweit ich weiß stehen zumindest dieses Jahr keine Messe Termine in Deutschland an.

    Es besteht aber die Möglichkeit ganzjährig in unserem Showroom in Malsch http://www.design-heimkino.de/xtz-showroom/ (nahe Karlsruhe) fast die komplette Produktpalette über Elektronik, Subwoofer und Lautsprecher zu hören. Hierbei bietet sich auch der Vorteil, dass nach Vereinbarung des Termins ohne jegliche zeitlichen Druck oder andere Kunden gehört werden kann. Zudem wirst du dort eine bessere Aufstellung und Akustik als auf einem Messerstand vorfinden (Es ist dort normalerweise räumlich bedingt nicht möglich.) und somit eine gutes Bild über die einzelnen Produkte machen können.

    Gruß Jens



  • Hallo Jens,
    danke für die schnelle Rückmeldung! Oh, wie Schade.
    Dennoch danke für das Angebot in den XTZ Vorführraum zu kommen. Leider ist das für mich zu weit weg.

    Gab bzw. gibt es nicht auch einen Vorführraum von der XTZ Vertriebsfirma Mindaudio in Köln?

    PS: Sind die eigentlich auch hier im Forum anzutreffen?


  • XTZ-Mitarbeiter

    @xtz-fan:

    Hallo Jens,
    danke für die schnelle Rückmeldung! Oh, wie Schade.
    Dennoch danke für das Angebot in den XTZ Vorführraum zu kommen. Leider ist das für mich zu weit weg.

    Vielleicht klappt es einmal, wenn eine Reise in den Süden ansteht.

    @xtz-fan:

    Gab bzw. gibt es nicht auch einen Vorführraum von der XTZ Vertriebsfirma Mindaudio in Köln?

    PS: Sind die eigentlich auch hier im Forum anzutreffen?

    Mindaudio ist "nur" ein Vertrieb hier in Deutschland und hat keine direkte Verbindung zu XTZ. Es ist aber auch dort möglich XTZ-Produkte zu hören, ich kann aber nicht sagen in welchen Maße und welche Produkte vorhanden sind.

    Wir von Design-Heimkino.de stellen die direkte Vertretung von XTZ in Deutschland dar. Wir stehen direkt in Kontakt mit den Mitarbeitern und dem CEO in Schweden. Beantworten z.B. deutsche Kontaktanfragen an XTZ, leitet den angesprochenen Showroom und betreuen zusätzlich dieses Forum um eine Informationsplattform rund um XTZ-Produkte zu schaffen, sowohl für Interessierte als auch Kunden welche XTZ-Produkte besitzen.

    Gruß Jens



  • Also ich veranstalte im November ein kleines Treffen in unserem Haus.
    Ein XTZ-Nuday , wo natürlich auch Lautsprecher von XTZ vertreten sein werden.

    Dieses Treffen findet im ersten November-Wochenende statt und ist von der Teilnehmerzahl begrenzt.
    Weiteres dazu mehr wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
    Da es ein privates -Treffen ist und Kein öffentliches Meeting bitte ich das ganz zu verstehen.



  • XTZ ist noch ein wenig der underdog, was sich auch noch an einem extrem gutem p/l verhältnis bemerkbar macht, aber auf messen vertreten sein ist immer gut für die popularität

    schon wiedfer ein lautsprecher-day, holger?



  • Ja auf vielfachen Wunsch veranstalte ich meinem Nuday 4.0 , es haben sich schön 4 angemeldet , sowie Highendmicha und Jens und Berti.
    Diesmal begrenze ich aber definitiv die Zahl , weil es sonst zu stressig wird.Ich werde das Event im Nubert Forum bekannt geben , aber begrenzen auf 10 -12 Personen .

    Aber es wird nicht so groß aufgefahren , wie im Mai.

    Das läuft dann etwas anders als sonst .


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hey,

    es ist natürlich verständlich, wenn du den Nuday auch im Nuforum bekannt geben willst. Allerdings ist das leider auch etwas kritisch, da es dann eher ungeschickt ist, wenn wir XTZ Equipment mitbringen. Klar können wir vor Ort vereinbaren, dass niemand etwas schreibt aber optimal ist das wohl auch nicht. Besonders jetzt gerade wo leider einige etwas abdrehen wäre das vermutlich ungeschickt.

    Viele Grüße
    Berti



  • ich will hier auch ne spielwiese wenn wer das wort nubert erwähnt hust

    jo das ist immer blöd mit nuday + xtz zeugs und dann: keiner darf was schreiben…ist halt doof



  • Vielleicht sollten wir es dann einfach im Nuforum nicht als Nuday deklarieren sodern als allgemeines Treffen.
    Es wird ja auch kein zusätzliches Material seitens Nubert angefordert wie sonst bei den Nudays.
    Ist dann halt einfach nur ein treffen von Hifi verrückten die aus allen bereichen und Herrstellern kommen.
    Wenn das dort klar so kommuniziert wird, dürfte es eigentlich kein Problem geben.
    Dann weiß doch jeder was ihn erwartet und ob er wirklich kommen möchte.
    Wer kommt ist damit automatisch einverstanden das es kein Nuday ist sondern ein HIFI-Treff. ;)
    Diesen können wir dann hier genau so offiziell machen wie im Nubert Forum.
    Sprich hier einen eigenen thread in diesem unterforum aufmachen wo dann auch fotos rein können. :P



  • Denn verstecken müssen wir uns ja nun wirklich nicht mit unseren Sachen. ;)



  • Also , ich hatte schon mit Jens getextet und ich werde das Treffen nicht im Nubert-Forum bekannt geben , ich werde ihn auch umbennen in , eventuell so !!!!

    1. XTZ Treffen vom Elektriker

    Wie gesagt alles weitere in kürze .



  • Das …. nicht bekannt machen.... im Nubert Forum ist die einzig richtige Entscheidung !

    Ich denk mal das Holger auch so seine 10-12 teilnehmer sehr leicht findet .

    Eine sehr gute und sensibilisierte Entscheidung von Jens und Holger :thumbup:

    So wird das was , auch in der Zukunft .

    gruß
    klaus



  • Ja das ist wohl besser.
    Die wenigen , die sich im Nubert Forum bei mir angemeldet haben , werde ich per PN anschreiben ,vielleicht nenne ich es auch
    1.HIFI Treffen beim Elektriker

    Mal sehen , noch ist es ja nicht offiziell.


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo Holger,

    das ist auf jeden Fall eine weise Entscheidung, insbesondere in der aktuellen aufgeheizten Stimmung. Das wird so oder so ein tolles Hifi-Treffen! Wir freuen uns drauf!

    Viele Grüße
    Berti



  • Das denke ich auch. ;)



  • So der Name steht.

    1.Hifi -Treffen beim Elektriker

    am ersten Wochenende im November.

    Alles weitere in Kürze in einem eigenen Thread.



  • ich würde vorsichtiges interesse anmelden, falls noch platz ist und mich der micha von sich aus mitnimmt?



  • @Caine:

    ich würde vorsichtiges interesse anmelden, falls noch platz ist und mich der micha von sich aus mitnimmt?

    Das dürfte nicht das Problem sein.
    Allerdings werde ich mit sehr hoher warscheinlichkeit dort wieder übernachten.



  • das können wir dann ja klären, hast du da ein empfehlenswertes hotel? kannst auch gern via pn mich anquatschen


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.