Daten zu ausgelaufenen Modellen?

• Hi

wäre es nicht möglich auf der XTZ.Homepage, oder zumindest im Forum, die Datenblätter, Meßschriebe etc der ausgelaufeen Serien zur Verfügung zu stellen?
    Von anderen Herstellernkenne ich das so. Ist mirjetzt schon öfter passiert das ich Daten suchte und keine ehr fnden konnte. Wenn man Glück hat findet man noch Testberichte auf anderen Seiten, aber nicht alles wurde ja auch getestet

• XTZ-Mitarbeiter

Hallo,

@std:

wäre es nicht möglich auf der XTZ.Homepage, oder zumindest im Forum, die Datenblätter, Meßschriebe etc der ausgelaufeen Serien zur Verfügung zu stellen?

Danke für dein Anregung, habe diese direkt weitergegeben. Es wird bald eine Kategorie mit alten Bedienungsanleitung (inkl. der technischen Daten) geben.

Gruß Jens

• danke Jens
    ich fänds gut wenns generell etwas ausfürlicher würde. Z.B. die Messungen unter 15 und 30° die hier zur 99.26und zur M6 veröffentlich wurden.
    Scheint man ja kein Geheimnis draus machen zu wollen, warum dann nicht leicht zugänglich machen?
    Viele potentelle Kundeninteressiet sowas und gerade im Falle der M6 ist es ja eine gute Werbung
    Andererseits fehlt bei den verffentlichte Frequenzgängen der rechte Bezugspunkt. Vor allem bei der Auswirkung von Stopfen, Weichenbrücken und DSPs

• nehmen die Anregungen hier aus dem Forum eigentlich auch am Gewinnspiel teil?

Hab zwar grad versucht das ins Englische zu übersetzen und ne Mail geschickt, hab aber keine Ahnung ob man mich dort versteht :D

So ein A100 würde sich hier im Rack schon gut machen :D

• @std:

nehmen die Anregungen hier aus dem Forum eigentlich auch am Gewinnspiel teil?

Hab zwar grad versucht das ins Englische zu übersetzen und ne Mail geschickt, hab aber keine Ahnung ob man mich dort versteht :D

So ein A100 würde sich hier im Rack schon gut machen :D

Soll ich mal drüber gucken? Dann pn. :D

PS: Was für´n Gewinnspiel?

• http://www.xtz.se/

oben rechs auf den Punkt ganz links klicken, damit die durchlaufende Werbung stehenbleibt

• Also ich habe es auf Deutsch geschrieben. :d

• … schade, dass ich nicht bei XTZ im Support sitze.
    Die weltweit besten Highlights der Umfrage bitte dann mal bekanntgeben bzw. was da verstanden wurde :d

• Hi

habe heute morgen Antwort aus Schweden bekommen. Anscheinend hat man mich verstanden. :)

• :-bd und viel Glück !

• Dito :)

• XTZ-Mitarbeiter

Hallo,

danke für die rege Beteiligung und das Feedback. (Auch die Kollegen in Schweden sind sehr angetan.)

@std:

ich fänds gut wenns generell etwas ausfürlicher würde. Z.B. die Messungen unter 15 und 30° die hier zur 99.26und zur M6 veröffentlich wurden.
    Scheint man ja kein Geheimnis draus machen zu wollen, warum dann nicht leicht zugänglich machen?
    Viele potentelle Kundeninteressiet sowas und gerade im Falle der M6 ist es ja eine gute Werbung

Das Problem ist, dass es schier unendlich viele Messungen und Parameter gibt. Welche davon auf die Homepage stellen? Wenn Bestimmte ausgewählt ergibt sich die Situation: Einem ist es noch zu wenig. Einem schon zu viel und jemand drittes hätte gerne etwas komplett anderes. Es ist schier unmöglich die Richtige Balance zu finden.

Wir versuchen aktuell die neue Homepage clean und übersichtlich zu gestalten und wesentliche wichtige Informationen bereitzustellen. Wenn spezielle Messungen oder Parameter gewünscht sind, bitte hier im Forum anfragen. :)

Gruß Jens

• Hi Jens

wie gesagt finde ich vor allem Messungen unter verschiedenen Winkeln interessant, und die tatsächlichen Auswirkungen der Brücken und Plugs. Bisher sind die Darstellungen da ja eher schematisch
    Schön fände ich auch wenn man die an einer Stelle ier im Forum sammeln könnte
    Winkelmessungen haben wir ja scho vo 99.26 und Cinema M6 aber diese aus den Threads heraus zu suchen ist doch etwas mühselig

Und wie gesag mal die techn. Daten der alten Serien Online stellen. Hab letzte Tage versucht herauszufinde wie stark die Endstufe des 12.16 ist/war. Da hat man auf den offiiellen XTZ-Seiten keine Chance mehr

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.