IFA 2015

Hallo.

Der Elektriker und ich fahren morgen am Sonntag auf die Internationale Funkausstellung in Berlin.
Natürlich werden wir dort auch wieder ein paar Fotos schießen und diese hier wieder posten.
Mal sehen was es so neues gibt.

Unser Hauptaugenmerk liegt bei den Beamern, sowie der AV Bereich bei Onkyo, Marantz und Denon.

Vielleicht ist ja noch jemand dort oder war schon dort und kann hier ebenfalls ein paar Bilder einstellen.

Gruß Micha

Ja mal schauen , was es so schönes gibt. Ich freue mich vor allem auf JVC , der X 5000 interessiert mich , sowie natürlich Marantz und auch Onkyo , die waren ja auf der High End nur im kleinen Rahmen dabei.

Natürlich sind wir auf die erste Vorführung von DTS X bei Onkyo gespannt , wir hoffen ein Platz zu bekommen und was es noch so schönes gibt.

Wir berichten so gut es geht.

Es wird stressig , vor allem da ich heute auch am arbeiten bin ist es für mich eine stressige Woche. Aber die Freude kommt deshalb nicht zu kurz , es ist für mich das erste mal , so was zu erleben.

Und deshalb bin ich sehr gespannt. :) :) :)

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Hallo Micha und Holger,

find ich klasse, was ihr macht.
Eigentlich wollte ich auch mit meiner Frau hin, aber ich muss erstmal wissen, was ich überhaupt will :(
Aber Berlin ist immer eine Reise wert !

Viel Spaß wünsche ich Euch !

Viele Grüße,
Jens

Danke dir Jens ! :-bd

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

@highendmicha:

Hallo.

Der Elektriker und ich fahren morgen am Sonntag auf die Internationale Funkausstellung in Berlin.
Natürlich werden wir dort auch wieder ein paar Fotos schießen und diese hier wieder posten.
Mal sehen was es so neues gibt.

Hallo ihr beiden, wünsche euch viel Spaß und viele interessante Eindrücke.
Freue mich schon auf die Bilder.
Bis bald

Gruß Knut
music listening and sometimes whisky tasting

Viel Spaß Euch beiden. :-bd
Freue mich auch sehr auf die Bilder, da ich mal wieder keine Zeit habe, hinzufahren.

Gruß Frank
Man sollte sich selbst nicht zu wichtig nehmen, die Welt kam bis vor ein paar Jahren auch ohne uns aus…

Dank euch. Wir werden euch gebührend vertreten ;)
Kamera ist vorbereitet und somit kann die IFA kommen. :)

Gruß Micha

Viel Spaß und genießt den Tag im Schlaraffenland!

Liebe Grüße

Genau eure Themen interessieren mich auch brennend (JVC X5000 und AVRs) :d

Gruß Sash
XTZ Cinema Set Fronts: Cinema M6 / Surrounds: Cinema S5 / Heights: Cinema S2 / Subwoofer: [b…

So hier ein paar Impressionen. ;)

Hier die neuen Onkyo´s.

Hier das Innenleben des 900er.

Gruß Micha

Weiter geht´s.

Hier die neuen Canton LS. :))

Die neue Yamaha Vorstufe.

Gruß Micha

Hier der Epson Laser Beamer EH-LS10000

Hier die Sony Flotte. Jetzt gibt es die 4K Modelle auch in Premium Weiß.

Gruß Micha

Hier der neue Technic´s Plattenspieler.

Und nun die neue Technic´s High End Range mit LS und Technik.

Gruß Micha

Gruß Micha

Das war es von meiner Seite.
Ich hoffe es hat Spaß gemacht. :cheers:

Gruß Micha

@highendmicha:

Das war es von meiner Seite.
Ich hoffe es hat Spaß gemacht. :cheers:

Danke dir Micha,
denke ihr hattet einen schönen Tag.

Gruß Knut
music listening and sometimes whisky tasting

@Sashalala:

Viel Spaß und genießt den Tag im Schlaraffenland!

Liebe Grüße

Genau eure Themen interessieren mich auch brennend (JVC X5000 und AVRs) :d

Also das Thema Beamer ist für Holger und mich nun geklärt.

Gesehen haben wir JVC-X5000, Epson LS 10000 und Sony VW 520es(4K).

Ist allerdings alles Geschmackssache. Bei uns wird es dann wenn der nächste Beamer ansteht der JVC werden.

Gruß Micha

Ja Knut das hatten wir.
War aber ziemlich anstrengend. :p

Gruß Micha

@highendmicha:

@Sashalala:

Viel Spaß und genießt den Tag im Schlaraffenland!

Liebe Grüße

Genau eure Themen interessieren mich auch brennend (JVC X5000 und AVRs) :d

Also das Thema Beamer ist für Holger und mich nun geklärt.

Gesehen haben wir JVC-X5000, Epson LS 10000 und Sony VW 520es(4K).

Ist allerdings alles Geschmackssache. Bei uns wird es dann wenn der nächste Beamer ansteht der JVC werden.

Ja das wird es bei mir wohl auch…
Stand jetzt Favorit, allein auch vom Preis!
Der Sony VW520 kostet ja das Doppelte...

Habt ihr den X5000 denn auch vorgeführt bekommen oder so?

Gruß Sash
XTZ Cinema Set Fronts: Cinema M6 / Surrounds: Cinema S5 / Heights: Cinema S2 / Subwoofer: [b…

Hallo Micha und Holger,

vielen Dank für die Bilder, sind gut ausgewählt !
Muss ich doch mal fragen, vielleicht habt Ihrs gesehen/gehört:

Diese rustikalen Holzbrettboxen, ist das Chassis-Demo, ne optische Täuschung oder hat der Hersteller jetzt die Klanglösung in den Jahresringen gefunden ?

Am allerbesten finde ich das Bild von Holger neben dem schwarzen Beamer von Epson.
Das Ding setzt bestimmt Akzente im Wohnraum. Den würde ich sofort auf eine größere Biedermeier Kommode stellen, de dann noch zu beschaffen wäre.
Aber technisch frage ich mich natürlich, was bringt die Lasertechnik . Ist schon sehr interessant alles.
Toll auch, viele weisse Beamer die nicht ganz so groß wirken auf den Fotos. Glaube 4K und Skalierung etc. muss man sich echt mal ansehen. JVC bald in Hannover.

Technics habe ich völlig aus dem Auge verloren, weil ich lange nicht mehr davon gehört und gelesen habe.

Viele Grüße,
Jens

das Konzept der "Offenen Schallwand" (Open Baffle) ist ja nicht neu

Mit Technics versucht Panasonic eine Marke im preislich gehobenen egment zu etablieren. Die "Brot und Butter Klasse" rechnet sich nicht
Technics war letztes Jahr auch auf der IFA vertreten. Dieses Jahr habe ich es leider nicht dorthin geschafft

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.