Vorbestelleraktion Cinema S2

• XTZ-Mitarbeiter

Hallo zusammen,

die neuen Cinema S2 Wand-, Decken- und Aufsatzlautsprecher stehen in den Startlöchern und werden ab dem 21.09. verfügbar sein. Der Preis für ein Paar Cinema S2 liegt bei 380€.
    Für die Wand- bzw. Deckenmontage ist die XTZ Cinema Wandhalterung für 22€ / Stück notwendig. Wir bieten Euch als Vorbesteller-Aktion an, ein Paket, bestehend aus einem Paar Cinema S2 sowie 2 XTZ Cinema Wandhalterungen zu einem vergünstigten Paketpreis von 400€ zzgl. Versand zu bestellen.

Hinweis: Das Vorbestellerpaket (sowie die Standardausführung) können hier erworben werden: http://www.xtz-deutschland.de/shop/cinema-serie/cinema-s2/
    Der Versand erfolgt ab dem 21.09.2015.
    Die Vorbestelleraktion gilt nur bis zum offiziellen Verkaufsstart und solange der Vorrat reicht.

Viele Grüße
    Berti

• Hallo,
    ich benötige keine Wandhalterung, da ich die S2 als Aufsatzlautsprecher auf meine B & W DM 602 nutzen möchte.
    Wie ist denn da der " Sonderpreis" von 4 Stück?

ako

• Coole Sache, ich hab mir auch erstmal 3 Paar vorbestellt!
    Sollen vorne in Front High, über den Rears im Back High und als Voice of God installiert werden.
    Voice of God als Test, sonst vorne über den Center einen Kanal und eine als Voice of God.
    Bin gespannt!

Der Termin passt zeitlich perfekt, 2 Tage später hole ich endlich den Rest vom Schützenfest :d

• XTZ-Mitarbeiter

Hallo,

@ako:

Hallo,
    ich benötige keine Wandhalterung, da ich die S2 als Aufsatzlautsprecher auf meine B & W DM 602 nutzen möchte.
    Wie ist denn da der " Sonderpreis" von 4 Stück?

Die Vorbestelleraktion besteht aus dem Grund, dass für den deutschen Markt nur eine begrenzte Anzahl von Cinema S2 aus der ersten Charge bereitstehen.
    Das heißt: Schnell sein und sich die Lautsprecher zum Verkaufsstart sichern.
    Im Paket bestehend aus Lautsprechern und Wand/Deckenhalterung wird zusätzlich ein vergünstigter Vorbesteller-Paket-Preis geboten.
    Weitere Angebote sind bei dem bereits extrem günstigen Preis der Lautsprecher leider nicht möglich.

Gruß Jens

• Eigentlich würde ich gerne zuschlagen. Allerdings bin ich gerade noch mitten im Übergang von Studium zu Wirtschaft. Ausreichend Geld fließt wohl erst in 4 - 8 Wochen. :(

• Dann heißt es noch etwas warten , aber das ist doch auch nicht so schlimm oder ??

• @der:

Dann heißt es noch etwas warten , aber das ist doch auch nicht so schlimm oder ??

Wenn man gerne den Vorbestellerrabatt hätte, schon. :))

• @rAzHeL:

Eigentlich würde ich gerne zuschlagen. Allerdings bin ich gerade noch mitten im Übergang von Studium zu Wirtschaft. Ausreichend Geld fließt wohl erst in 4 - 8 Wochen. :(

Ich drück Dir die Daumen zum erfolgreichen Eintritt ins Berufsleben :-bd

Bei mir hat der Übergang zum Glück blos einen Tag gedauert. Diplomarbeit abgegeben, Arbeitsvertrag unterschrieben.
    Das war vor 20 Jahren , da gabs b_los das Angebot_ noch nicht.
    Man kann machen, was man will, irgendwas passt immer nicht ;)

• Man hat durch die Vorbestelleraktion eine Ersparnis von 24 Euro!?!?!

Oder hab ich da was falsch verstanden?

• Hallo,
    @ts611:

Man hat durch die Vorbestelleraktion eine Ersparnis von 24 Euro!?!?!

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Wenn man die Einzelpreise zusammenrechnet sind es 24€, was für XTZ Verhältnisse schon ein ordentlicher Rabatt ist.
    Ich brauche zwar keine Höhenlautsprecher (Stereohörer), würde hier aber im Zweifellsfall zuschlagen da ich vermute, dass die nächste Charge erst Ende des Jahres oder noch später kommen wird.

Gruß

• Richtig.
    Das steigt oder fällt halt immer im Zusammenhang mit der UVP.
    Sprich wo der Cinema Subwoofer 3X12 mit einer UVP von 2000€ raus kam, war der Rabatt natürlich bedeutend höher als der bei dieser Aktion wo die UVP nur bei 424€ liegt.

• Hallo,

@highendmicha:

Richtig.
    Das steigt oder fällt halt immer im Zusammenhang mit der UVP.
    Sprich wo der Cinema Subwoofer 3X12 mit einer UVP von 2000€ raus kam, war der Rabatt natürlich bedeutend höher als der bei dieser Aktion wo die UVP nur bei 424€ liegt.

Soweit ich das verstanden habe war der Rabatt bei der Einführung der Cinema Serie zudem extrem hoch, da es sich um eine Neue Serie gehandelt hat welche man auf dem Markt platzieren wollte. Gewinn wurde wohl nicht mit dem damaligen Vorbestellerpreis gemacht.

Gruß

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.