Neue XTZ Homepage aus Schweden

• Die Hauptseite von XTZ aus Schweden selbst, hat eine neue Aufmachung bekommen.
    Mir gefällt sie auf dem ersten Blick recht gut. :-bd

Hier der Link.

http://www.xtzsound.com/start

• Das ist, wenn ich das richtig sehe, die neue Aufmachung der Englischen Seite.
    Die aus Schweden strahlt noch im alten Glanz.
    Wobei ich das neue Design der Engländer ebenfalls nicht schlecht finde. Wirkt etwas aufgeräumter.
    Kann das sein, dass das hier nicht zentral über Schweden läuft, sondern über die Außenstellen selbst geregelt wird?

• na die Preise sind zumindest in US-Dollar

• @std:

na die Preise sind zumindest in US-Dollar

Ich hatte nur auf die britische Flagge rechts oben geachtet und nicht auf die Währung.
    :p

Frage mich nur gerade ob das und das Ersatzteile oder die Upgradeteile sind, die hier schon mal besprochen worden sind.

• ich denke das sindeinfach die MKII Weichen, die gegenüber der 1er Version ja doch deutlich überarbeitet wurden

Die Beryllium-HT gehen mir aberauch nicht aus dem Kopf. Wenn die nur nicht so teuer wären :p

• XTZ-Mitarbeiter

Hallo,

die Englische Seite stellt einen Test bezüglich des neuen Design da. Die endgültige Struktur sowie viele Anpassungen erfolgen noch in Kürze. Wenn die Englische Seite finalisiert ist, werden alle Länder angepasst.

Gruß Jens

• Dank dir für die Info.

• Die Schwedische war aber gestern auch schon angepasst.
    http://www.xtz.se/start

Siehe hier.

• Glückwunsch, ist wirklich 1A geworden!
    Endlich ist das übermächtige "schwarz" verschwunden.
    Der Fan-Shop ist auch soweit angepasst.

• Hallo,

sieht optisch sehr ansprechend aus. Von der Menüführung und Struktur etwas konfus in meinen Augen. Abwarten wie das Endprodukt aussieht. :)

Gruß

• Hi,

finde die neue auf den ersten Blick sehr übersichtlich und sachlich.

Als Neuling ohne XTZ-Hintergrund fehlten mir da Produktfotos u. a. aus mehr häuslicher Umgebung , die Fotos sind zwar alles sehr schön aber auch sehr sehr technisch.Wie soll man sich das vorstellen, wie seiner Frau erklären.

Die Reviews im Reviews Ordner werden teilweise doppelt gelistet, naja, das ist überflüssig, gibt dich schon ne Menge, und so ein paar prägnante Auszüge daraus in der jeweiligen Landessprache wären appitanregender.

Ich habe denen das auch mit der Supportanfrage in engl gemailt, weil sie haben das angefragt.
    Mach ich das auch. ;) Ist meine Meinung eben und der erste Eindruck.

Habe mich blos bei meiner Mailadresse vertippt, hoffentlich können die das trotzdem alles lesen. :(

• XTZ-Mitarbeiter

Hallo,

@zeitgespenst:

Ich habe denen das auch mit der Supportanfrage in engl gemailt, weil sie haben das angefragt.
    Mach ich das auch. Ist meine Meinung eben und der erste Eindruck.

Habe mich blos bei meiner Mailadresse vertippt, hoffentlich können die das trotzdem alles lesen.

Danke für deine Ideen und Rückmeldung, wir werden schauen was möglich ist und anschließend zeitnah umzusetzen.
    Deine Mail sollte auch so lesbar sein, ich klär es aber trotzdem noch ab :)

Gruß Jens

• Oh danke Jens,
    man kann da auch was gewinnen, das wollte ich noch sagen.

Ich habe aber schon die kleinen Kopfhörer beim Schätzen gewonnen (die meine Frau ständig benutzt :d , jetzt ist wer anders dran.
    Also wer was gewinnen möchte, muss sicherlich die Email richtig eingeben.
    Alos dann habe ich doch alles richtig gemacht-.

• Habe jetzt auch ein Bericht verfasst.
    Habe nur vergessen das es auch mehrere Sprachen zur Verfügung stehen sollten.
    Englisch ist klar. Dann sollte noch Schwedisch für die eigene Integration vorhanden sein und auch Deutsch. Da mit Deutsch auch die Schweizer und Österreicher angesprochen werden.

Noch dazu müssten auch die Bedienungsanleitungen in diesen Sprachen vorhanden sein. Da gerade dies für einen Direktvertriebler ansprechender ist. Denn wenn man keinen Laden direkt um die Ecke wo man schnell nachfragen kann, sollten die Basics der BDA absolut verständlich in der richtigen Sprache sein! Welche natürlich bei der dementsprechenden Produktseite sofort zur Einsicht stehen sollte.

Vielleicht kann das ja noch weitergeleitet werden. ;)
    Finde ich schon ein wichtiger Punkte.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.