Avatarbilder

Mein Avatarbild ist weg, ich bekomme was anderes angezeigt.
Auch ein paar Bilder von anderen Forenuser.
Ist das nur bei mir so, oder bei euch auch?

Gruß Kai

Hi

alsowenn dein Avatar der 1x12 ist, ich kann den sehen

Mit freundlichen Grüßen Stefan

@std:

Hi

alsowenn dein Avatar der 1x12 ist, ich kann den sehen

Danke dir, ich sehe bei meinen eigenen Avatar ein grinsenden Smilie.

Gruß Kai

Hallo,

ich sehe ebenfalls den 1X12. Hast du eventuell mal den Cache aktualisiert / gelöscht?

Viele Grüße
Berti

@BDaubner:

Hallo,

ich sehe ebenfalls den 1X12. Hast du eventuell mal den Cache aktualisiert / gelöscht?

Viele Grüße
Berti

Dito.

Gruß

Orthographie ist für alle da.

Heute scheint alles wieder richtig angezeigt zu werden, echt komisch. Ich habe gestern nochmal über dem Laptop ins Forum geschaut, da war auch alles in Ordnung.

Gruß Kai

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.