XTZ Neue Subwoofer 8.17 / 10.17 / 12.17 Datenblätter/Bilder

Schon klar. Alles gut :)

@chiefwiggum:

Schon klar. Alles gut :)

Du weist doch die Vorfreude ist die größte Freude , sie werden dich mit Sicherheit begeistert ;) .

Von daher , viel Spaß damit :)

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

hi,ich habe mir den 12.17 in Hochglanz bestellt nun möchte ich nicht alle paar tage mit dem Staubwedel darüber wedeln ;) gibt es noch die Möglichkeit die bestellung auf schwarz matt zu ändern?

@toni:

hi,ich habe mir den 12.17 in Hochglanz bestellt nun möchte ich nicht alle paar tage mit dem Staubwedel darüber wedeln gibt es noch die Möglichkeit die bestellung auf schwarz matt zu ändern?

Ja, das können wir noch ändern. Dazu bitte eine Mail an kontakt@xtz-deutschland.de mit dem Änderungswunsch sowie den Rechnungsdaten.

Viele Grüße
Berti

super,danke :-bd

Noch einer der sich nicht zwischen matt und glänzend entscheiden kann :d Ich finde die Glänzenden sehen hochwertiger aus und viele Lautsprecher werden auch meistens wenn dann nur in glänzend statt matt lackiert angeboten, nicht das du nachher die Umbestellung wieder bereust ;) Auch auf schwarz matt sieht man den Staub, ist nur ein bisschen unempfindlicher gegen leichte Kratzer.

@Volker82:

Noch einer der sich nicht zwischen matt und glänzend entscheiden kann :d

Matt weiß ist hier die Lösung: Man sieht nicht jede Staubflocke und ist unempfindlicher gegen Kratzer :d

Bei mir kommt noch dazu, das meine Lautsprecher auch weiß sind ;)

Ich habe auch einen weissen XTZ Subwoofer aber auch einen in hochglänzendem Schwarz.

Und tatsächlich ist der weisse pflegeleichter, weil man lange nichts sieht ;)

Aber eins ist für mich klar: Das hochglänzende Schwarz ist die "Haute Couture" im Tonmöbelbau und man muss sie tatsächlich auch so pflegen. Belohnt wird man mit einem Tiefglanz der modisch zeitlos ist und seinesgleichen sucht.
Es ist Luxus pur. :d

Viele Grüße,
Jens

Das hast du sehr schön gesagt :d :-bd

Ich bin halt eher der schlichte Typ, der auf Luxus verzichten kann :d :cheers:

Die Wartezeit hat sich ja nun leider etwas verlängert, bringt uns aber nicht um… hoffe ich!?!

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.