Aktiv Lautsprecher Liebhaber & Fan Beitrag



  • Da hier in erster Linie ein Forum für XTZ Fans ist, aber auch Fremde Marken hier Ihren Platz finden sollen/dürfen, möchte
    ich hiermit nun auch einmal den Aktive Lautsprecher-Liebhaber Thread eröffnen. :thumbup:

    Zu mir sei gesagt, dass ich Aktive JBL-LS besitze, dass liegt darin begründet, dass ich seinerzeit für mein kleines Musikzimmer diese benötigt habe, um meine Elektronische-Musik abzumischen.

    Herzlich willkommen sind alle, die positive, wie negative Beiträge über aktiven Schallwandlern Diskutieren möchten.
    Liebe Freunde des Stereo und Surround Klanges, Eure Beiträge sind erbeten!

    Grüße


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.