XTZ - Stammtisch im Norden

Frank, wie sieht´s bei Dir am 02.06. aus ?

Dann wäre das der Termin zum 5ten XTZ Stammtisch des Nordens.
:relaxed:

Viele Grüße,
Jens

Sorry Jens, wir waren im Urlaub und dann habe ich es irgendwie verpeilt. Der 02. Juni ist für mich ok. Mach den Termin fest.
Gruß Frank

Gruß Frank
Man sollte sich selbst nicht zu wichtig nehmen, die Welt kam bis vor ein paar Jahren auch ohne uns aus…

Ich kann leider nicht , habe den Termin nicht notiert , sorry , ihr müsst ohne mich auskommen. Ist halt alles doof zur Zeit. Katrin zur Kur , ich kann nix richtig planen.

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Dann lasst uns den Termin weiter nach hinten Schieben. Bei mir sind es ja auch die heißen Wochen vor der Hochzeit wo man kaum Zeit hat. Sprich bei mir könnte durchaus auch noch kurzfristig etwas dazwischen kommen.

Gruß Micha

Alles klar, wir verschieben das.

Holger, Kopf hoch und alles Gute für Katrin,
Micha, vollstes Verständnis, kann da auch ein Lied von singen :upside_down: , wenn so eine Hochzeit ansteht und
Frank, bleib dem Hobby treu !

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und mache eine neuen Terminvorschlag.

Viele Grüße,
Jens

... bis dahin läuft ja ein Treffen in Brandenburg und ich lese in der Nachbarschaft, dass dort die neue Alpha und die neue Nuvero zu hören sind.

Ist ja total spannend, oder ?

Sowas kann ich leider beim nächsten Stammtisch bieten :grinning: , auch keine der beiden bezahlen.

Wie bereitet man dieses Treffen vor, wer ist dabei und wie läuft den sowas logistisch ab, die wiegen doch ?

Viele Grüße,
Jens

@zeitgespenst sagte in XTZ - Stammtisch im Norden:

... bis dahin läuft ja ein Treffen in Brandenburg und ich lese in der Nachbarschaft, dass dort die neue Alpha und die neue Nuvero zu hören sind.

Ist ja total spannend, oder ?

Sowas kann ich leider beim nächsten Stammtisch bieten :grinning: , auch keine der beiden bezahlen.

Wie bereitet man dieses Treffen vor, wer ist dabei und wie läuft den sowas logistisch ab, die wiegen doch ?

Hallo Jens,

die xtz Alpha bringen Berti und Jens mit, die NuVero 170 bringt entweder M.Bühler mit, oder die Spedition. Der Ablauf ist so wie bei Holger.

Gruß Paul

Hallo Paul,

klasse ! Dann hoffe ich, das alles klappt und alle (Herr Bühler, Berti und Jens), die 150 kg Gewicht im Rücken im PKW quer durch Deutschland transportieren, wohlbehalten bei Dir ankommen.

Und wünsche Dir, dass die Auswahl sehr, sehr schwer wird, denn wie ich gelesen habe, planst Du ja, eine der beiden Paare zu behalten.
Denn für mich gäbe es nicht Schöneres als eine Wahl zwischen zwei wunderbaren Lautsprechern, bei denen ja beide Hesteller versprochen haben, ihr Bestes gegeben zu haben. Dazu in den eigenen 4 Wänden.

Viel Spaß !

Viele Grüße,
Jens

bin auch sehr auf das aufeinandertreffen der beiden giganten gespannt.

decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY

Ich gehe fast schon davon aus, dass es in desem Thema keinen klaren "Gewinner" mehr gibt sondern viel mehr das individuell passende Modell. Denn dazu wird mir hier zuviel Know How, Technik und Erfahrung eingebracht das Niveau ist schon sehr hoch (wenngleich es sich bei der Nubert noch um meine Vermutung handelt, die gibts ja noch nicht zu hören)

Gespannt bin ich daher auch mehr auf die Reaktionen der Zuhörer.

So, nächster Stammtisch des Nordens ist ja bei mir geplant, habe erstmal dazu einen neuen Doodle gemacht
Klick mich

Mitmachen erlaubt. Erwünscht. :wink:

Meine Themenvorschläge nochmal (gerne kommentieren, streichen, erweitern etc), denn bei mir geht´s genau in die andere Richtung, also weg von Giganten hin zu Kompakten:

  • spätsommerliches Grillen und allgemeine Lagebesprechungen rund um´s Hobby und was sonst so lief und läuft

  • was bringt eigentlich so eine Hochkontrastleinwand im Wohnzimmer am Beispiel der Cinegray 5D mit einem direkten Vergleich zur normalen, weissen Leinwand

  • falls Interesse für sowas besteht: Kurzvorstellung Elac Kompaktlautsprecher und der Jet HT sowie eine erstaunliche Bühnenvorstellung (würde die nochmal von meinen Eltern holen)

  • Kontrast vs Helligkeit im Wohnzimmerkino, "Punch" gegen "Detaillierung" mit dem richtig scharfen Epson TW 6700

  • Welche Kompakt-Lautsprecher kaufe ich mir blos für´s heilige Wohnzimmer, eine Meinungsumfrage :cold_sweat:

  • fast vergessen: Der Spirit 8, mein neuer Liebling im Klang-Zentrum

Viele Grüße,
Jens

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.