XTZ - Stammtisch im Norden

So Jungs, hier um die anderen Threads nicht weiter zu Schreddern, ein offizieller Thread zu Thema.

Gruß Micha

Frank kann ja dann den Doodle Kalender hier noch mal einfügen zur besseren Übersichtlichkeit.

Gruß Micha

Moin , das ist ja echt schwierig , ich schlage auch den Freitag den 17.07 vor …...........

Nun wisst ihr warum ich das Hifi-Treffen so früh angegangen bin , :)

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, XTZ AP 100 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

Mir wäre der 17.07 auch angenehm ab ca. 18:00 Uhr.

Viele Grüße,
Jens

Na, dann hätten wir's doch. :) Der 17.07. passt mir auch. 18 Uhr ist auch gut.

Gruß Frank
Man sollte sich selbst nicht zu wichtig nehmen, die Welt kam bis vor ein paar Jahren auch ohne uns aus…

Ok dann um sechs bei dir. :)
Schick am besten per PN mal deine Adresse rum. ;)

Gruß Micha

Hi zusammen,

also 17.07. um 18:00 Uhr bei mir, wenn ich jetzt den Faden noch habe.
Astrein, dass es klappt, ist mir auch eine große Freude, Euch zum ersten norddeutschen XTZ-Stammtisch mit Grillgut zu "bewirten".

Das Grillen findet bei jedem Wetter statt, braucht auch keiner Regensachen mitzubringen. ;) .

Themen gibt´s ja wirklich genug, das wird ein toller Stammtisch-Abend :cheers: .

Viele Grüße,
Jens

Ja da gehe ich von aus.
Wird bestimmt ein schöner entspannter Abend.
Freue mich schon sehr darauf!!! :)

Gruß Micha

Freut mich auch sehr, wird bestimmt ein interessanter Abend. :cheers:

Gruß Frank
Man sollte sich selbst nicht zu wichtig nehmen, die Welt kam bis vor ein paar Jahren auch ohne uns aus…

Meine Adresse muss ich wohl an jeden einzeln verschicken, kann jetzt dauern….
EDV und ich :(

Kommt gleich ...

Viele Grüße,
Jens

Wirst du ja wohl bis zum 16.07. schaffen. :))

Gruß Micha

Also solch eine schöne Einladung habe ich schon lange nicht mehr bekommen! :))
Habe schön gelacht bei der tollen Wegbeschreibung :d
Habe aber ein Navi was mich hoffentlich zu dir führen wird. :eek: ;)
Freu mich schon sehr auf den Abend und die anderen die ich ja aber schon kenne bis auf dich Jens. :cheers:

Gruß Micha

Hi Micha,

danke, da fällt mir grad ein,
alles was ich hier im Off Topic oder so mal geschrieben habe, könnt ihr hier dann auch real erleben. :d
Auch die Maulwürfe natürlich.

Viele Grüße,
Jens

Na, bei der Wegbeschreibung ist es ja überhaupt nicht zu verfehlen. Immer den Maulwürfen nach… :))

Gruß Frank
Man sollte sich selbst nicht zu wichtig nehmen, die Welt kam bis vor ein paar Jahren auch ohne uns aus…

Hallo allerseits , soeben vom Malochen heim gekommen. Habe auch schon Jens geantwortet.

Bin natürlich dabei …........ :-bd

Muss ich ein Spaten mitbringen , wegen dem Maulwurf ???

Die Weg Beschreibung ist echt klasse , so was hatte ich noch nicht mal gemacht :) ;)

Freu mich auf unser erstes Treffen.................................. :) :) :) :)

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, XTZ AP 100 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

Hi Ihr,

wir machen uns einfach einen ganz lockeren, schönen Abend, und da freue ich mich jetzt schon richtig drauf.
Besprechen mal die allgemeine Lage usw. usw. ;)

Maulwürfe sind weg, aber jetzt habe ich Wühlmäuse in den Gängen. Die haben von meinem Apfelbaum die kompletten Wurzeln weggefressen und den 15 Jahre alten Baum konnte ich einfach komplett letztes Wochenende aus dem Boden ziehen.

@ Angekommen, Holger, nein, brauchst erstmal nix mitbringen, ich arbeite die Strategie gegen diese Viecher grade erst aus :d

Ähh doch, bisschen Musik vielleicht, falls ihr was gerne hört, bin da ja auch immer sehr interessiert.
Können wir bei mir so fürn Hintergrund beim Grillen reinschmeissen. Scheibe oder USB oder müsste gehen.
Habe aber sonst auch was da.

Viele Grüße,
Jens

ich mache eine Festplatte mit den üblichen verdächtigen mal fertig. ;)

Gruß Micha

@zeitgespenst:

Besprechen mal die allgemeine Lage usw. usw. ;)

Ich denke mal du meinst deine allgemeine Lage oder? ;)

Gruß Micha

Bei unseren Treffen geht es mehr um das Austauschen Micha , nix Pegel fahren :d

In deinem USB-Stick kommt mit Sicherheit wieder der Panther vor :eek:

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, XTZ AP 100 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

Mal gucken. :))

Gruß Micha

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.